- Reaktionen
- 44.860
- Checks
- 3
Es ist heiß.... und der Öffi-Verkehr in Wien mehr Kein-Verkehr als Verkehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist heiß.... und der Öffi-Verkehr in Wien mehr Kein-Verkehr als Verkehr...
Läßt die Prostata am Reißbrett zu Hause, wenn Einkaufen gehst...Fix your prostate at home
i hab für solche spam-mails 1deutig eine zu bildliche vorstellungkraft ....![]()
Nein. Ich bin single mit einer single waschmaschine und einem single wäscheständer.
Wo und warum eignet man sich solch Spezialwissen an?Nein. Ich bin single mit einer single waschmaschine und einem single wäscheständer.
Macht da jetzt villabajo werbung für waschmittel, nachdem sie endlich die pfanne sauber bekommen haben?
Sag Mal, bist du eigentlich single?Nein. Ich bin single mit einer single waschmaschine und einem single wäscheständer.
Macht da jetzt villabajo werbung für waschmittel, nachdem sie endlich die pfanne sauber bekommen haben?
Sowas hat man gelernt, bevor dieses internet erfunden wurdeWo und warum eignet man sich solch Spezialwissen an?
Ja, ich bin single. Was hat mich verraten?Sag Mal, bist du eigentlich single?
Ich wollt einfach Mal fragen....es war längst überfällig....Sowas hat man gelernt, bevor dieses internet erfunden wurde
Ja, ich bin single. Was hat mich verraten?
Das Wurzelchakra...Was ist höhere Mathematik?
Wenn man morgens,
die Wurzel, aus einer Unbekannten, zieht!
Was ist , wenn es aus der Waschmaschine brüllt?
Und jetzt? Bist noch aufrecht?Drei Bier in 20 min...die Elektrolyte dürften ausgeglichen sein...![]()
![]()
Da hast vorher an Blödsinn zum Quadrat g'macht...Was ist höhere Mathematik?
Wenn man morgens,
die Wurzel, aus einer Unbekannten, zieht!
Vielleicht waren's drei Pfiff....?Und jetzt? Bist noch aufrecht?