- Reaktionen
- 51.924
- Checks
- 30
Solo-Seestern?Mittagspause, Seestern üben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solo-Seestern?Mittagspause, Seestern üben![]()
Beim Sex passiv rumliegen heißt in Deutschland "der Seestern".Mittagspause, Seestern üben![]()
Lenkst ab wei bei dir scho was schrumpft?Achtung, Achtung:
im letzten Jahr sind in der EU ca. 28k Alte Leute an der Hitze gesterbt.
Passt auf Euch auf, nicht das die Member Zahl hier zackrisch schrumpft!![]()
nö!Lenkst ab wei bei dir scho was schrumpft?
Beim Sex passiv rumliegen heißt in Deutschland "der Seestern".
oh ja! es ist megaheiß! und nächstes Jahr soll es noch übler werdenBei mir ist es bei diese Hitze mich zu erholen![]()
oh ja! es ist megaheiß! und nächstes Jahr soll es noch übler werden
Ja, wir werden wieder mal alle sterben.oh ja! es ist megaheiß! und nächstes Jahr soll es noch übler werden
Ja, wegen El Nino
Ne, von dir Goldbroiler!Iwie han i den Faden verliert. Redet ihr von das daß Wetter heißer wird, oder von den Mädels?![]()
Die Frauen werden immer heißerIwie han i den Faden verliert. Redet ihr von das daß Wetter heißer wird, oder von den Mädels?![]()
nicht pampig werden sonst kriegste nen vertrockneten Besen!Ne, von dir Goldbroiler!
Bist du heute auf Krawall gebürstet Didilein?nicht pampig werden sonst kriegste nen vertrockneten Besen!
das würdest Du tun? Mich verprügelnBist du heute auf Krawall gebürstet Didilein?
![]()
Nein! Nienicht!d
das würdest Du tun? Mich verprügeln![]()
aber durchkitzeln!schade
![]()