- Reaktionen
- 51.924
- Checks
- 30
Ich arbeite Indoor mit vielen Scheinwerfern und einer Klimaanlage die oft störtStimmt,gleiche bei mir. Vorteil,es soll ab morgen ein Hauch "kühler" werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite Indoor mit vielen Scheinwerfern und einer Klimaanlage die oft störtStimmt,gleiche bei mir. Vorteil,es soll ab morgen ein Hauch "kühler" werden.
umgekehrt klappts besser ;-)Aus scheisse kann man keine schokolademachen
Bei mir indoor,körperliche Arbeit,ohne Klima. Das bedeutet das so ca 2-5/tag kurz unter die Dusche Und wenn ein Vormittag ist wie heute das man sogar beim frühstücken schon durchgeschwitzt ist. Macht das keine spaß mehr.Ich arbeite Indoor mit vielen Scheinwerfern und einer Klimaanlage die oft stört![]()
Ich muss eigentlich nur selten körperlich arbeiten, außer wir bauen auf, ab oder um.Bei mir indoor,körperliche Arbeit,ohne Klima. Das bedeutet das so ca 2-5/tag kurz unter die Dusche Und wenn ein Vormittag ist wie heute das man sogar beim frühstücken schon durchgeschwitzt ist. Macht das keine spaß mehr.![]()
Das ist anstrengend genug wenn man ständig konzentriert sein muss.Ich muss eigentlich nur selten körperlich arbeiten, außer wir bauen auf, ab oder um.Anwesenheit und (manchmal) Konzentration reichen aus und wenn's drauf ankommt schnelle Reaktion und Oriblemlösung
Was fia a Job wäre denn bei der Hitze optimal??Mit mein Job und diese Hitze ist es nicht so optimal![]()
Eisheilger brauchst nur a paar tag im jahr kommen...Was fia a Job wäre denn bei der Hitze optimal??
Ois Weihnachtsmann a..Eisheilger brauchst nur a paar tag im jahr kommen...
Jo aber öfter als einmal ist besser bitte wos moch ich mit so an grossen sock.....brandaktuell...ha ?Ois Weihnachtsmann a..![]()
Auf das wart ich schon hart....2 Wochen noch,(ab August) dann gibt es endlich wieder Lebkuchen in den Regalen!
Gfrei i mi a scho...2 Wochen noch,(ab August) dann gibt es endlich wieder Lebkuchen in den Regalen!
KühlraumlageristWas fia a Job wäre denn bei der Hitze optimal??
I glaub i bewirb miEisheilger brauchst nur a paar tag im jahr kommen...
Willsst nicht öfter kommen?I glaub i bewirb mi
Hey Lammbert Mäh, kämmst du den Wuschelschwanz auch gut?Am AFF doch voll passend. Was meinst Du da mit tief?
Nein im Ernst, was ist das?Experimentiert ihr mit Zuckerstangen?
![]()
Ich bin nackt unten rum.Hey Lammbert Mäh, kämmst du den Wuschelschwanz auch gut?
Wuschelschwanz ist ja nur ein Euphemismus für LiebhaberhaarIch bin nackt unten rum.![]()