Dinge die niemanden interessieren.

Da streunt man gefühlte Stunden lang durch den Wald und erreicht plötzlich aus dem Nichts eine Lichtung, in der 5 Hanfpflanzen perfekt (!) gedeihen.

Eigenanbau deluxe. Ich konnte es wirklich nicht glauben. :rofl:

(Und ganz ehrlich: Ich habe ja gar nicht gewusst, dass die Hübschen auch unter freiem Himmel wunderbar gedeihen, musste mir deswegen zwei Mal die Augen reiben.)
 
Da streunt man gefühlte Stunden lang durch den Wald und erreicht plötzlich aus dem Nichts eine Lichtung, in der 5 Hanfpflanzen perfekt (!) gedeihen.

Eigenanbau deluxe. Ich konnte es wirklich nicht glauben. :rofl:

(Und ganz ehrlich: Ich habe ja gar nicht gewusst, dass die Hübschen auch unter freiem Himmel wunderbar gedeihen, musste mir deswegen zwei Mal die Augen reiben.)

Soll jetzt bitte nicht als mein Beitrag oder meine Inspiration zur Wiederaufforstung missverstanden werden. :mrgreen:
 
Da streunt man gefühlte Stunden lang durch den Wald und erreicht plötzlich aus dem Nichts eine Lichtung, in der 5 Hanfpflanzen perfekt (!) gedeihen.

Eigenanbau deluxe. Ich konnte es wirklich nicht glauben. :rofl:

(Und ganz ehrlich: Ich habe ja gar nicht gewusst, dass die Hübschen auch unter freiem Himmel wunderbar gedeihen, musste mir deswegen zwei Mal die Augen reiben.)
sind ja im Prinzip einheimische Pflanzen und wurden früher auch angebaut, bevor der ganze Hanf-Hype und die Hanf-Verdammnis kamen.
 
Zurück
Oben