- Reaktionen
- 15.709
- Checks
- 31
Woher weißt du das so genau?Sackpflege!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du das so genau?Sackpflege!
Ab und zu hab sogar ich helle Momente…Ich nutze es jz auch - hab mir die Idee von @Mitglied #490845 geklaut![]()
und wie kriegt man dann die Wanne wieder sauber... ist ja dann alles verölt....Ins Badewasser geben - gibt streichelweiche Haut
Sie macht tantraWoher weißt du das so genau?![]()
Geh gib a Ruahund wie kriegt man dann die Wanne wieder sauber... ist ja dann alles verölt....
Schmilzt bei 26 Gradund wie kriegt man dann die Wanne wieder sauber... ist ja dann alles verölt....
Wer braucht eine saubere Wanne ?und wie kriegt man dann die Wanne wieder sauber... ist ja dann alles verölt....
Geh gib a Ruah![]()
Deine?Anhang anzeigen 11714358
Mein Steckenpferd
Ich habe kein badewasser. Ich dusche nur.Ins Badewasser geben - gibt streichelweiche Haut
Du gehörst eh wieder a bissl sekkiert … hast eh viel zu lang Ruhe genießen dürfen
Na dann wird’s nix mit KokosbadIch habe kein badewasser. Ich dusche nur.
na... eine dreckige Wanne ist rau und man spürt den Dreck... in einer sauberen Wanne gleitet man über den Boden und alles fühlt sich weich und flauschig an...Wer braucht eine saubere Wanne ?
Man legt sich eh dreckig rein .
![]()
Gemietet für Brüssel zur Demo! Er ist der Fahnenträger!Deine?
Wenn die Wanne ölig ist gleitet man auch…na... eine dreckige Wanne ist rau und man spürt den Dreck... in einer sauberen Wanne gleitet man über den Boden und alles fühlt sich weich und flauschig an...
so wird das nix. Du musst mehr nach Eggs fordern!Gemietet für Brüssel zur Demo! Er ist der Fahnenträger!
Schmilzt ja ab 25 Grad, hatte ich letzens Glück, als ich es im Rucksack hatteMein Kokos Fett im Badezimmer ist flüssig!!![]()
Bei den Temperaturen kein Wunder … muss gleich mal nach meinem sehen![]()
Is ka ceres
Macht a weiche Haut![]()
Genau. Kokosöl is super und vielfältigEs hobts ole ka Ahnung![]()
Ma bitteund wie kriegt man dann die Wanne wieder sauber... ist ja dann alles verölt....
Schmier halt die Wanne vorher mit Kokosfett ein - wirst sehen, wie schön du da gleitestna... eine dreckige Wanne ist rau und man spürt den Dreck... in einer sauberen Wanne gleitet man über den Boden und alles fühlt sich weich und flauschig an...