- Reaktionen
- 283
Mein Kaffee schmeckt mir heute nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is da was übergangen?die Wohnung war schön sauber.... dann hab ich gekocht...
na... bin grob MotorikerIs da was übergangen?
Ich kann dich beruhigen, nachdem ich gekocht habe schaut die Küche auch aus. Auch ohne Ausschütten.die Wohnung war schön sauber.... dann hab ich gekocht...
... sollte es nicht umgekehrt sein? Du liegst auf der Decke und sie.....über mir sitzt eine gelse an der Decke und ich hab keine Chance, sie zu erwischen
Versuchs mal mit nem langem Handtuch, eingedreht und alla "Badezimmerspiele" hinauf peitschen.. Oder nen schweren Polster nehmen und auf die Decke rauf Werfen (perfekt wenn Du die Gelse triffst!!). Dann fällt die Gelse vielleicht runter und Du kannst sie dann mit dem Fuß erlegen..über mir sitzt eine gelse an der Decke und ich hab keine Chance, sie zu erwischen
Das kann aber ganz hässliche Blutflecken hinterlassenVersuchs mal mit nem langem Handtuch, eingedreht und alla "Badezimmerspiele" hinauf peitschen.. Oder nen schweren Polster nehmen und auf die Decke rauf Werfen (perfekt wenn Du die Gelse triffst!!). Dann fällt die Gelse vielleicht runter und Du kannst sie dann mit dem Fuß erlegen..
Das stimmt!! Ist halt die Frage was schlimmer ist. Nächtelang ne gottverdammte Gelse am Ohr oder der kleine Fleck. Den kann man auspinseln.Das kann aber ganz hässliche Blutflecken hinterlassen
Holzhacken tut man doch im Garten?!na... bin grob Motoriker
Dürfen eigentlich auch Nicht-Informatiker Holz hacken?Holzhacken tut man doch im Garten?!
Aufstehen...über mir sitzt eine gelse an der Decke und ich hab keine Chance, sie zu erwischen
als sie plötzlich weg war, hab ich dann scnellstens das weite gesuchtAufstehen...
Schaute die so bedrohlich aus?als sie plötzlich weg war, hab ich dann scnellstens das weite gesucht
Und dann auf die Stelzen?Aufstehen...
Was ist daran falsch?Unglaublich, dass es eine einzige Karotte einen ganzen Topf Kürbissuppe ruinieren kann
Hättest es Deinen Tieren gegeben. Dann hättets Ihr alle mehr davon gehabt..Unglaublich, dass es eine einzige Karotte einen ganzen Topf Kürbissuppe ruinieren kann