- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Wird sicher eine Lustige EinschulungHab jetzt dann Einschulung... Und bin heute etwas aufgebläht... Wenn ihr versteht was ich meine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sicher eine Lustige EinschulungHab jetzt dann Einschulung... Und bin heute etwas aufgebläht... Wenn ihr versteht was ich meine...
Wenn die Einschulung bei einem Blasorchester ist, passts eh dass du ordentlich tröten kannstHab jetzt dann Einschulung... Und bin heute etwas aufgebläht... Wenn ihr versteht was ich meine...
Gut erkannt. Wie gesagt, 1 kg Kürbis zu 1 Karotte. Wer denkt denn an so einen dominanten Geschmack.
wie lang liegt die schon bei EUch herumIn meiner Ganze Nuss Schokolade war ein grauslicher weißer Wurm drin...
Maximal seit August. ...wie lang liegt die schon bei EUch herum
ho der no glebt, der WUrm? grausig jedenfalls :-(Maximal seit August. ...
Hat sicher in einer Haselnuss gewohnt..ho der no glebt, der WUrm? grausig jedenfalls :-(
Da fällt mir grad wieder der Film vom Brandner Kaspar ein, wo der Petrus immer Weisswürscht gessn hat...mach mir grade Weißwürste warm... mit Laugenweckerl.... wichtig ist dabei, dass man das Wasser immer ein bisserl salzt... besser noch in Rindersuppe wärmen...
Aufpassen! Da bin ich schon!Mittwoch und Samstag ist Waschtag, ich hau mich in die Badewanne.
Hab dich leider nicht getroffenAufpassen! Da bin ich schon!
In meiner Ganze Nuss Schokolade war ein grauslicher weißer Wurm drin...