V
Gast
(Gelöschter Account)
So wirst Du sie nie besiegen ...als sie plötzlich weg war, hab ich dann scnellstens das weite gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wirst Du sie nie besiegen ...als sie plötzlich weg war, hab ich dann scnellstens das weite gesucht
Hättest es Deinen Tieren gegeben. Dann hättets Ihr alle mehr davon gehabt..
Was ist daran falsch?
Kürbis Karotten Suppe ist jetzt für mich nichts was, was Außergewöhnlich wäreNa sie schmeckt jetzt nach Karotte und nicht nach Kürbis
Ist ja auch ned schlecht...Na sie schmeckt jetzt nach Karotte und nicht nach Kürbis
Am besten wärs, eine fachkundige Jury aus dem EF bewertet deine KreationNa sie schmeckt jetzt nach Karotte und nicht nach Kürbis
Wann's faulig ist...Unglaublich, dass es eine einzige Karotte einen ganzen Topf Kürbissuppe ruinieren kann
Manche müssen sogar.... und manche tuan nur hacken...Dürfen eigentlich auch Nicht-Informatiker Holz hacken?
Ist ja auch ned schlecht...
Hau ein paar Chillis rein, dann schmeckst sie nimmer...
Kürbis Karotten Suppe ist jetzt für mich nichts was, was Außergewöhnlich wäre
außer du magst den Karotten Geschmack nicht
Das Verhältnis würde ja passen.Gut erkannt. Wie gesagt, 1 kg Kürbis zu 1 Karotte. Wer denkt denn an so einen dominanten Geschmack.
Mit Kirschen???Ess ich halt einen Obstgarten. Mit Vanillecreme. Den mag ich aber auch net so. Irgendwie ist heut der Wurm drin.
Gehst halt essen zum Wirt auf eine Kürbis-Karotten SuppeEss ich halt einen Obstgarten. Mit Vanillecreme. Den mag ich aber auch net so. Irgendwie ist heut der Wurm drin.
Mit Kirschen???
A guat..Orange-Maracuja
Da würde ich eine <eh schon wissen> Suppe bevorzugenOrange-Maracuja
Mhhhhmmmmm, Obstgarten!Ess ich halt einen Obstgarten. Mit Vanillecreme. Den mag ich aber auch net so. Irgendwie ist heut der Wurm drin.