- Reaktionen
- 20.318
- Checks
- 17
Hat sicher in einer Haselnuss gewohnt..
Wenn du Kirschen vom Baum nascht, solltest auch nicht genau hinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sicher in einer Haselnuss gewohnt..
Hab Halsweh....
Oder einen klaren mit viel Pfeffer drinMit Salbeitee gurgeln. Oder Wasser mit Apfelessig. Wenn du Kapzuinerkresse im Garten hast, eineige Blätter daon naschen, desinifsziert. Oder Ingwertee.
Oder einen klaren mit viel Pfeffer drin
Das hilft
Bei Halsweh ist die Uhrzeit egalNet um de Uhrzeit
Das ist ja eigentlich ein riesen SkandalHabt ihr gewusst, dass.....
in so einer Schachtel die Riegel nicht gleich verteilt sind? Ich wollt nur schauen, und jetzt musste ich 5 essen, weil so ein Ungleichgewicht geht goar net
Anhang anzeigen 9413215
Steht das net sogar auf der Schachtel, wieviel von was drinn ist?Habt ihr gewusst, dass.....
in so einer Schachtel die Riegel nicht gleich verteilt sind? Ich wollt nur schauen, und jetzt musste ich 5 essen, weil so ein Ungleichgewicht geht goar net
Anhang anzeigen 9413215
Das ist ja eigentlich ein riesen Skandal
Steht das net sogar auf der Schachtel, wieviel von was drinn ist?
Kann sein, dass das auch nur bei Bonbonniere und/oder Merci so istDas les ich nicht, weil dort stehen ja auch die Nährtwerte. Und wenn mein Körper nicht weiß, wieivle Kalorien das Zeugs hat, legt er es auch nicht an. Ist doch logisch
Das ist gut, das es so Mensen wie dich gibt, die so einen Skandal aufdecken.Es stimmt nirgends! Bei den Nimm2 nicht, bei den Dragee Keksi nicht, bei den Heller Wien nicht...
Ingerer gehört heute zu meinem Hauptnahrungsmittel mit Honig und Zitrone...Mit Salbeitee gurgeln. Oder Wasser mit Apfelessig. Wenn du Kapzuinerkresse im Garten hast, eineige Blätter daon naschen, desinifsziert. Oder Ingwertee.
Das ist gut, das es so Mensen wie dich gibt, die so einen Skandal aufdecken.
Dragee Keksi, was stimmt da nicht?
Die haben unterschiedliche Farben echt?Das Verhältnis von hell zu dunkel. Ich esse nämlich immer eins-eins gleichzeitg, und immer bleibt eine Farbe über.
Die Dunkeln mog i goar netDas Verhältnis von hell zu dunkel. Ich esse nämlich immer eins-eins gleichzeitg, und immer bleibt eine Farbe über.
Die Dunkeln mog i goar net
Die Dunkeln mog i goar net
Das ist gutIch mag dunkle Schoko sehr gern, aber da machts echt die Mischung. Der Schmelpunkt der beiden Sorten ist ein Spürchen unterschiedlich, also erst die helle, dann kommt die dunkle dazu und dann das Keksi. Darauf muss man natürlich erst amal kommen...und nicht vorher zerbeißen
Es gibt ja eh Packungen Nur-Helle mittlerweile
Ich mag dunkle Schoko sehr gern, aber da machts echt die Mischung. Der Schmelpunkt der beiden Sorten ist ein Spürchen unterschiedlich, also erst die helle, dann kommt die dunkle dazu und dann das Keksi. Darauf muss man natürlich erst amal kommen...und nicht vorher zerbeißen
Es gibt ja eh Packungen Nur-Helle mittlerweile