- Reaktionen
- 70.361
Was machst du denn da?Nein, nicht ganz, es sind nur etwa 30 oder 35 Kilometer über die Donau nach Krems.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du denn da?Nein, nicht ganz, es sind nur etwa 30 oder 35 Kilometer über die Donau nach Krems.![]()
Ich bin Staffage bei einer Art Finissage und danach Bettgenosse einer der Organisatorinnen des ganzen Events.Was machst du denn da?
Sexarbeit! Junge!Ich bin Staffage bei einer Art Finissage und danach Bettgenosse einer der Organisatorinnen des ganzen Events.
Nein, ich glaube heute erstmals nicht.Sexarbeit! Junge!
Bucht man das gleiche dazu?Nein, ich glaube heute erstmals nicht.![]()
Nein, aber die Umstände passen nicht und wir sind neugierig ob wir das auch können, einfach nur nebeneinander schlafen.Bucht man das gleiche dazu?
Ziegelstein an den Schniepel binden, so kann er nicht hoch!Nein, aber die Umstände passen nicht und wir sind neugierig ob wir das auch können, einfach nur nebeneinander schlafen.![]()
Das darf er ruhig, er muss nur nicht gleich weggesteckt werden.Ziegelstein an den Schniepel binden, so kann er nicht hoch!
Das muss er aber unterschrieben!Das darf er ruhig, er muss nur nicht gleich weggesteckt werden.![]()
Und dann tritt er der Gewerkschaft bei! Dann bist du am A...Nicht jede Erektion muss unbedingt (gleich) behandelt werden![]()
... meinetwegen auch im ...Und dann tritt er der Gewerkschaft bei! Dann bist du am A...
.. oba de zah'n se...!!Nein, nicht ganz, es sind nur etwa 30 oder 35 Kilometer über die Donau nach Krems.![]()
... bist Du für solche Experimente nicht ein bisschen zu unterjung??Nein, aber die Umstände passen nicht und wir sind neugierig ob wir das auch können, einfach nur nebeneinander schlafen.![]()
Najo die Wartezeit beim Umsteigen ist lästig, aber sonst? Jetzt bin I eh grad am Rückweg und abends geht dann wieder zurück... oba de zah'n se...!!![]()
Nein, ganz im Gegenteil, die "Ruhezeiten" werden wichtiger.... bist Du für solche Experimente nicht ein bisschen zu unterjung??![]()
Besorg dir irgendeinen Esel der für dich packt, einen Packesel halt.Ich hab so gar keine Lust auf Packen![]()
Hast Zeit ?Besorg dir irgendeinen Esel der für dich packt, einen Packesel halt.![]()