- Reaktionen
- 51.896
- Checks
- 30
Leider Nein, ich muss diese Woche Erwerbsarbeit nachgehen.Hast Zeit ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider Nein, ich muss diese Woche Erwerbsarbeit nachgehen.Hast Zeit ?![]()
Dann muss ich wohl selbst ranLeider Nein, ich muss diese Woche Erwerbsarbeit nachgehen.![]()
Selbst ist die Frau, heißt es doch, oder?Dann muss ich wohl selbst ran![]()
Also - eh wie immerSelbst ist die Frau, heißt es doch, oder?
Probier's zuerst einmal etwas softer - Backen?!Ich hab so gar keine Lust auf Packen![]()
Vosteh i grad voi...Ich hab so gar keine Lust auf Packen![]()
Pass und Kreditkarte... der Rest ergibt sich schon.Ich hab so gar keine Lust auf Packen![]()
Packen —> übersiedelnPass und Kreditkarte... der Rest ergibt sich schon.
Hab ich tatsächlich immer sehr gerne gemacht - aber irgendwie sind die letzten Werke nix geworden. - somit hab ich es bleiben lassenBacken?!
Packen —> übersiedeln
Neuer Herd - neues Glück!Hab ich tatsächlich immer sehr gerne gemacht - aber irgendwie sind die letzten Werke nix geworden. - somit hab ich es bleiben lassen![]()
Der Herd ist noch nicht mal alt - 2 1/2 Jahre - vielleicht gefiel ihm die Wohnung nicht und er zeigt sein wahres Können in der neuenNeuer Herd - neues Glück!![]()
Danke dir.... auch eine Art, Urlaub zu verbringen....
Gutes Gelingen!
I bin so oft übersiedelt... jedes Mal ist die Packerei weniger worden...![]()
die letzten Jahre wurde das Zeug allerdings immer mehr (Kinder) - aber jz wird zumindest halbiert![]()
Die arme Moody - ein Kind zieht fix aus.....die armen (kinder) ab jetzt nur noch das halbe zeug
![]()
dann wirst gach depressivNö, freu mich voll drauf, bald wieder allein zu leben
Wenn, dann stecke ich eher jz in einer derartigen Phase …dann wirst gach depressivalso so ganz allein
![]()
Wenn, dann stecke ich eher jz in einer derartigen Phase …
Nein, mir wird’s dann definitiv besser gehen
Weil ich die ganze Arbeit hab...warum dann arme moody ....also dein post von vorhin?
was für eine arbeit?...tür auf kind rausgedrängt und tür zu.......Weil ich die ganze Arbeit hab![]()