Dinge die niemanden interessieren.

Ich mag das Verschnörkelte! Sehr sogar.
Leider hab ich diese Gabe nur in Ansätzen....
Irgendwo hab ich sogar mal ur glaubhaft beschrieben warum ein Baby ein Bub wird wenn Frau beim Sex Socken trägt. Das klang so überkompliziert, wissenschaftlich, dass es glaubhaft gewirkt hat. Ja...ich bin deppat - wie @Mitglied #521068 es schon wo erwähnt hat. Aber das liebenswerte deppat ;)
 
Irgendwo hab ich sogar mal ur glaubhaft beschrieben warum ein Baby ein Bub wird wenn Frau beim Sex Socken trägt. Das klang so überkompliziert, wissenschaftlich, dass es glaubhaft gewirkt hat. Ja...ich bin deppat - wie @Mitglied #521068 es schon wo erwähnt hat. Aber das liebenswerte deppat ;)
Ich weiss.
 
Irgendwo hab ich sogar mal ur glaubhaft beschrieben warum ein Baby ein Bub wird wenn Frau beim Sex Socken trägt. Das klang so überkompliziert, wissenschaftlich, dass es glaubhaft gewirkt hat. Ja...ich bin deppat - wie @Mitglied #521068 es schon wo erwähnt hat. Aber das liebenswerte deppat ;)
Socken sind ein nogo.
Drum hab ich ein Mädl zaus
 
Stimmt, da muss ich auch noch hin - 2 Wochen Transsib, sofern ich nicht verschleppt, verhaftet oder von Bären vergewaltigt werde.
Da wollt ich auch immer schon hin....
Wer wird denn gleich so negativ denken? 😂

Es sind die Menschen, die einfachen, armen aber gerade deshalb grossherzigen, die gläubigen, ich mag sehen, ob es die noch gibt....
 
bei mir wird momentan alles kaputt.... Kaffeemaschine, Griller, Vakuumierter..... sogar der Wäscheständer löst sich grade auf....
 
Meine 2 öfen zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Ich schau aus wie a sau...

Und dreckig bin ich auch :mrgreen:
 
Zurück
Oben