- Reaktionen
- 39.728
I wach auf, mir is kolt....i lieg in ana feichtn gruabn, do follt ma ein, gestan bini gsturbn....jojo
EAV
EAV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat noch nicht drüber nachgedachtIch hab heute in der u-bahn überlegt wie schön es wäre, mit meinem heutigen wissen und der derzeitigen Situation, mich in die Vergangenheit zu katapultieren.
Auch wenn es inzwischen ein alter hut ist: evil dead 2013 extended cutSchau mir jetz schon den 3. Horrorfilm an u keiner war wirklich gut.
Hat jemand Film Empfehlungen für mich?
Danke...Auch wenn es inzwischen ein alter hut ist: evil dead 2013 extended cut
Sag mir doch mal was du unter alt verstehst.Danke...
Schau e lieber die alten Filme
Heute im Hauptabendprogramm zeigens auf ORF1 einen guten Horrorfilm: Färöer — ÖsterreichSchau mir jetz schon den 3. Horrorfilm an u keiner war wirklich gut.
Hat jemand Film Empfehlungen für mich?
Und die sexlosen Verheirateten...Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
lauter Loser hierUnd die sexlosen Verheirateten...
Die sind selber schuldUnd die sexlosen Verheirateten...
Wie kommst du auf sowasSamstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Und wieee sie heute freundlich sind...Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Nein!!Die sind selber schuld
Hättest dich früher gemeldet, hätten wir das ändern könnenSamstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Sondern?Nein!!
Hättest dich früher gemeldet, hätten wir das ändern können
@Mitglied #506008 @Mitglied #574153 @Mitglied #584681.Und die sexlosen Verheirateten...
Die sind selber schuld
Ned Schuld halt.Sondern?