G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #303974Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is
Siagst. Sie kennt si aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #303974Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is
Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is
Ned Schuld halt.
Sorry, das war nur der erste Impuls, zu lachen...
nix miese Schadenfreude der Singlegemeinde
Weil da die schoafn Burgenlandler in der Stadt san?Also ich vögel lieber unter der Woche
Weil ich zum Wochenende meine Kinder habeWeil da die schoafn Burgenlandler in der Stadt san?
Also. Langweilige AusredeWeil ich zum Wochenende meine Kinder habe
Also ich vögel lieber unter der Woche
Muss dich leider korrigieren (zumindest was mich anbelangt) hatte gestern eine OP u da kommt mir die Ablenkung hier gerade recht.Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Gute BesserungMuss dich leider korrigieren (zumindest was mich anbelangt) hatte gestern eine OP u da kommt mir die Ablenkung hier gerade recht.
Geh übertreib ned so....Ich bin die Wochenend-Schnackslerin...dafür stundenlang
Fangens schon zum Headbangen an?Ich spiele gerade meinen pflanzen a bissl metal vor. Sie beschweren sich nicht. Sind eben echte burschen
Geh übertreib ned so....
Minutenlang hast des.
Jetzt stimmts... Des glaub i da.Vielleicht kommt's ma nur wie Stunden vor
die A-Sexuellen.... die darfst du auch nicht vergessen... sonst fällt ma momentan keiner ein...Gute Besserung
Ok...gut. Die Indisponierten sind auch hier
Noch wer, der erwähnt werden will?
Jetzt stimmts... Des glaub i da.