Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hamma schon geklärt. . Minutenlang...Ähm... Ja, bin auch dafür
Ähm... Ja, bin auch dafür
Nimm uns nicht die HoffnungDas hamma schon geklärt. . Minutenlang...
Das hamma schon geklärt. . Minutenlang...
Eh. ..Man(n.) kann auch viele Minuten aneinander reihen.
Heut bist auch sexlos?
Und die sexlosen Verheirateten...
Ungefähr so erfolgversprechend wie mit einem Brathendl zum Tierarzt zu fahren....Wieso treibt ihr es eigentlich nicht mehr?
Du weißt ja eh wie man eine Frau rum kriegt, du Reißer...bemüh dich halt ein bisschen um sie...oder? Stell ich mir das zu einfach vor??
Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...
Ungefähr so erfolgversprechend wie mit einem Brathendl zum Tierarzt zu fahren....
Du hast dann kans wolln... Tztztz....Also ein Brathendl hättest mir schon lange versprochen.
Ungefähr so erfolgversprechend wie mit einem Brathendl zum Tierarzt zu fahren....
Nix...Was hast du ihr getan, dass sie dir so leicht widerstehen kann?
Wieso treibt ihr es eigentlich nicht mehr?
Du weißt ja eh wie man eine Frau rum kriegt, du Reißer...bemüh dich halt ein bisschen um sie...oder? Stell ich mir das zu einfach vor??
Könnte sein...ich war mit einem Mann verheiratet, den Sex irgendwann nicht mehr interessiert hat. Da kannst dich auf den Kopf stellen. Wer nicht will, will eben einfach nicht
DankeGute Besserung
Ok...gut. Die Indisponierten sind auch hier
Noch wer, der erwähnt werden will?
Ging mir mit meiner ex auch so. Nur das sie von anfang an nicht wirklich lust auf sex hatteKönnte sein...ich war mit einem Mann verheiratet, den Sex irgendwann nicht mehr interessiert hat. Da kannst dich auf den Kopf stellen. Wer nicht will, will eben einfach nicht
Also ein Brathendl hättest mir schon lange versprochen.