- Reaktionen
- 84.957
- Checks
- 14
Das es schlimm ist leute mit dem Kalender zu stoppenWas sagt er Dir?
Ja ja - DIE Uhr und DER Kalender.....![]()
Edit: im gehen schuh doppeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es schlimm ist leute mit dem Kalender zu stoppenWas sagt er Dir?
Was sagt er Dir?
...
Solche Probleme kenn ich nicht....![]()
Das ist echt zu anstrengend....![]()
grad festgestellt, man kann auch die kalten Pommes von mittags abends essen, Schmecken auch ähnlich wie Chips. Sind ja auch kalte Erdäpfel.....Ich brauche Chips![]()
klingt interessant. Welche Doku?Burgi, gleich kommt die Dokureihe, das Markenzeichen des Serienkillers.
meine auch. Anscheinend stehen die Frauen auf Beckham.Meine Frau schaut gerade die Beckham Doku auf Netflix![]()
Mit ner Schote im Hintern?Ich glaube, heute wird ein kompletter Chill-Tag...![]()
Mit ner Schote im Hintern?
Vielleicht liegts daran.![]()
grad festgestellt, man kann auch die kalten Pommes von mittags abends essen, Schmecken auch ähnlich wie Chips. Sind ja auch kalte Erdäpfel.....
klingt interessant. Welche Doku?
meine auch. Anscheinend stehen die Frauen auf Beckham.
Obs hilft, wenn ich die Frisur ein bissi wechsle? ;-)
Chili-Früchte sind Beeren....Mit ner Schote im Hintern?
Ich motiviere mich gerne zum Nicht-Denken....... ob er zu viel oder zu wenig nachdenkt? Wobei Nachdenken alleine ja nicht reicht. Es sollte schon die richtige Art des Nachdenkens sein ... motivierend und nicht demotivierend
Spannend...aber man nennt sie Schoten.Chili-Früchte sind Beeren....![]()
... ob er zu viel oder zu wenig nachdenkt? Wobei Nachdenken alleine ja nicht reicht. Es sollte schon die richtige Art des Nachdenkens sein ... motivierend und nicht demotivierend
oh danke! Fernsehabend gerettet! ;-)bitte sehr :O)
Ja. Naturwissenschaftliche Bildung wird generell überbewertet.Spannend...aber man nennt sie Schoten.
...es ermüdet mit der Zeit...Nö - sich anstrengen warads .........