- Reaktionen
- 70.055
Besser als aus Schotten!Ja. Naturwissenschaftliche Bildung wird generell überbewertet.
Senf macht man aus Schoten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als aus Schotten!Ja. Naturwissenschaftliche Bildung wird generell überbewertet.
Senf macht man aus Schoten.![]()
...es ermüdet mit der Zeit...![]()
Chili-Früchte sind Beeren....![]()
Mehrere gemeinsame samen von einer fleischigen hülle umgeben...warum heisst es nicht schwanzSpannend...aber man nennt sie Schoten.
Aus denen macht man schottischen Whisky... ?!Besser als aus Schotten!
Herrenleistungsschau? Kein Held am platz?... zu "meiner Zeit" musste das Showexerzieren noch (einigernaßen) synchron ausgeführt werden.![]()
Heute kannst Du es gut...Herrenleistungsschau? Kein Held am platz?
Ich habe das durch die "LinseHerrenleistungsschau? Kein Held am platz?
Armes Hasi!"Nass" mag ich in der Busstation gar nicht....![]()
Ja, so mit nassem Pelzchen....Armes Hasi!
Dann wird dich der Busfahrer bestimmt trocken pustenJa, so mit nassem Pelzchen....![]()
"Blasen" nicht schreiben getraut?Dann wird dich der Busfahrer bestimmt trocken pusten![]()
Das wird hier sehr schnell falsch verstanden!"Blasen" nicht schreiben getraut?![]()
Kann nicht sein..Das wird hier sehr schnell falsch verstanden!
Doch, hier denken wir ja alle Untenrum.Kann nicht sein..![]()
Ich wohl schon viel zu lang hier - denk mir dabei nichts mehr!Doch, hier denken wir ja alle Untenrum.
... wenn er die Fenster öffnet?Dann wird dich der Busfahrer bestimmt trocken pusten![]()
Naja - ich denke mir, wann ist sie endlich fertig....Ich wohl schon viel zu lang hier - denk mir dabei nichts mehr!