Dinge die niemanden interessieren.

Im Kompost sind Kompostwürmer. Der Kkollege wollte Regenwürmer.
Stimmt.
Meist machen die meisten da keinerlei Unterschied.

Wir haben Regenwürmer immer im Garten gesammelt (unter den Trittsteinen gab es sie immer). Allerdings, da muss man flott sein denn bei Störung verziehen sie sich zügig.
Nun war es aber doch schon recht kühl (drei Tage frostig) und nach dem starken Regen (ok, da flüchten sie aus ihren Röhren) ...

Nachdem wir nicht wissen warum und wieso @Mitglied #303974 (Regen)Würmer benötigt oder wissen willl .... :schulterzuck:
 
Im Kompost sind Kompostwürmer. Der Kollege wollte Regenwürmer.

Nachdem wir nicht wissen warum und wieso @Mitglied #303974 (Regen)Würmer benötigt oder wissen willl .... :schulterzuck:
Mir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.
....vermutlich um die nahrungskette fortzusetzen...freitags gibt's fisch 🐟...
In der neusiedler lacke fängst du maximal an gummistiefel. Es gibt zwar ein paar kleine teiche in der gegend, da wird aber mehr gesoffen als gefangen.
 
Mir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.

In der neusiedler lacke fängst du maximal an gummistiefel. Es gibt zwar ein paar kleine teiche in der gegend, da wird aber mehr gesoffen als gefangen.
Petri geil äh donk :mrgreen:
 
Zurück
Oben