- Reaktionen
- 15.586
- Checks
- 31
Weiß jemand wo man viele regenwürmer findet? Im wald und am waldrand eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiese abgraben - darunter sind normal viele...Weiß jemand wo man viele regenwürmer findet? Im wald und am waldrand eher nicht.
Angler-Shop.Weiß jemand wo man viele regenwürmer findet? Im wald und am waldrand eher nicht.
Im Kompost sind Kompostwürmer. Der Kollege wollte Regenwürmer.Angler-Shop.
Komposthaufen.
Verkäufer von Kompostwürmern.
...
Stimmt.Im Kompost sind Kompostwürmer. Der Kkollege wollte Regenwürmer.
Würm' für die Fisch?....vermutlich um die nahrungskette fortzusetzen...freitags gibt's fisch...
Wieso dass denn?Würm' für die Fisch?
... in meinem Angelverein ist Wurm als Köder strikt verboten. Sollte jemand damit erwischt werden, wird die Lizenz sofort entzogen.
Alles bledisten äh buddhistenWieso dass denn?
Naja, ist auch Ansichtssache.Wieso dass denn?
Im Kompost sind Kompostwürmer. Der Kollege wollte Regenwürmer.
Mir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.Nachdem wir nicht wissen warum und wieso @Mitglied #303974 (Regen)Würmer benötigt oder wissen willl ....![]()
In der neusiedler lacke fängst du maximal an gummistiefel. Es gibt zwar ein paar kleine teiche in der gegend, da wird aber mehr gesoffen als gefangen.....vermutlich um die nahrungskette fortzusetzen...freitags gibt's fisch...
Petri geil äh donkMir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.
In der neusiedler lacke fängst du maximal an gummistiefel. Es gibt zwar ein paar kleine teiche in der gegend, da wird aber mehr gesoffen als gefangen.
Boden lockern => RegenwürmerMir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.
TauwürmerBoden lockern => Regenwürmer
Kompost im Pflanztrog weiter zersetzen => Kompostwürmer
Die müssen ja auch von wo her kommen.Kompost im Pflanztrog weiter zersetzen => Kompostwürmer
Solang es nicht die raketenwürmer sind....Tauwürmer?
Ich wollte eh schreiben wüster planet...Solang es nicht die raketenwürmer sind....
oder HosenwürmerSolang es nicht die raketenwürmer sind....
Da gibts nur schlangenoder Hosenwürmer![]()
Anacondas oder Blindschleichen?Da gibts nur schlangen![]()