- Reaktionen
- 84.535
- Checks
- 14
Wurmkuroder Hosenwürmer![]()
![Capito? :capito: :capito:](/styles/default/erotikforum/smilies/capito_new.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmkuroder Hosenwürmer![]()
Das sind die die so zischen und raschelnAnacondas oder Blindschleichen?![]()
bist krank??Mi frierts grad voi![]()
HöllenotternDas sind die die so zischen und rascheln![]()
Mir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel und sollen dort was arbeiten.
In der neusiedler lacke fängst du maximal an gummistiefel. Es gibt zwar ein paar kleine teiche in der gegend, da wird aber mehr gesoffen als gefangen.
Ja, und wenn sie Hunger haben fressen sie die Feinwurzeln.Boden lockern => Regenwürmer
Kompost im Pflanztrog weiter zersetzen => Kompostwürmer
Oida......oder Hosenwürmer![]()
Deswegen vergrab ich die küchenabfälle in der erde. Von den würmern wird die erde locker und gut "gedüngt"Üblicherweise vermeidet man Würmer in Pflanzgefäßen....
Ja, und wenn sie Hunger haben fressen sie die Feinwurzeln.
am Gehsteig wenns regnetWeiß jemand wo man viele regenwürmer findet? Im wald und am waldrand eher nicht.
Das blöde ist das die richtig fetten brummer immer nur in der wiese zu finden sind. Bis man mal einen findet, schmerzt der rücken schon. Und die dann greifen ist auch nicht einfach. Die kämpfenam Gehsteig wenns regnet
Ich hätte gedacht, er will sie selber essen....vermutlich um die nahrungskette fortzusetzen...freitags gibt's fisch...
Ich würd mich nach der artgerechten Haltung erkundigen, sonst wärs ja Tierqäulerei!Mir egal welcher art die abstammen. Die kommen in meine pflanzenkübel
Sklaverei!und sollen dort was arbeiten.
Die bekommen an fixen wohnsitz und was anständiges zu futtern.Ich würd mich nach der artgerechten Haltung erkundigen, sonst wärs ja Tierqäulerei!
Sklaverei!![]()
Von der teuren Blumenerde kriegns nua Scheißerei!Die bekommen an fixen wohnsitz und was anständiges zu futtern.![]()
Sehr gut. FlüssigdüngerVon der teuren Blumenerde kriegns nua Scheißerei!![]()
...Anhang anzeigen 12029028Sehr gut. Flüssigdünger![]()
Trotzdem seins kübelkinderDie bekommen an fixen wohnsitz und was anständiges zu futtern.![]()
JaTrotzdem seins kübelkinder![]()
jetzt interessant, heute ist der 4.11----wennst des zusammenzählst 153 mal 2 ist auch 6, oder??
Wäre eher meines, hat man öfter was und muss nix teilen.
11 kann nichts. Das ist was für Primaner.![]()
Bist dafür nicht schon zu alt?Das wären umgerechnet fünf Dreier?![]()
Weiß ich nicht... Wäre zu überprüfen...Bist dafür nicht schon zu alt?![]()