Dinge die niemanden interessieren.

Auch exponierte Haare haben Oberflächen, nehmen Flüssigkeit auf und die kondensiert dann an der kühl(er)en Luft und wenn's ganz kalt ist gibt's auch Eiszapfen im Bart.
.... ich habe Bart vor vielen Jahren aufgegeben....
Und spätestens seit dem Hipster-Look wäre Bart keine Option mehr für mich. ;) Aber - ich weiß was Du meinst... und wenn dann die Eiszapfen schmelzen....:haha:
 
.... ich habe Bart vor vielen Jahren aufgegeben....
Und spätestens seit dem Hipster-Look wäre Bart keine Option mehr für mich. ;) Aber - ich weiß was Du meinst... und wenn dann die Eiszapfen schmelzen....:haha:
Mein Bart geht ganz und gar nicht Richtung Hipster - das kommt schon eher hin ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bart trage ich mit kurzen Unterbrechungen seit beinahe 40 Jahren. Mein "erwachsenes Kinn" habe ich mit zum ersten Mal mit 27 Jahren gesehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute etwas erlebt und bin immer noch schockiert! Wir haben im Bahnhof einen Sexshop. Er etwas kräftige Dame kam heraus und ein dünner Mann ging gerade an dem Geschäft vorbei. Er sagte zu ihr: "Wenn du einen Mann willst, dass esse weniger" Es entbrannte ein primitives Wortgefecht. Am Ende sagte der Mann "willst du deinen Respekt wegkicken, dann musst du Dicke ficken"

Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Was geht es einen an was andere tun bzw. wie andere aussehen?!
 
Ich habe heute etwas erlebt und bin immer noch schockiert! Wir haben im Bahnhof einen Sexshop. Er etwas kräftige Dame kam heraus und ein dünner Mann ging gerade an dem Geschäft vorbei. Er sagte zu ihr: "Wenn du einen Mann willst, dass esse weniger" Es entbrannte ein primitives Wortgefecht. Am Ende sagte der Mann "willst du deinen Respekt wegkicken, dann musst du Dicke ficken"

Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Was geht es einen an was andere tun bzw. wie andere aussehen?!

Ohne Worte! Ganz schlimm!!
 
Zurück
Oben