- Reaktionen
- 51.848
- Checks
- 30
... oder vom Kondenswasser feucht istHerbst ist wenn ständig der bart in einem zipp hängen bleibt
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder vom Kondenswasser feucht istHerbst ist wenn ständig der bart in einem zipp hängen bleibt
Herbst ist wenn ständig der bart in einem zipp hängen bleibt
Oh, Dschungel,Des kenn i a...muass immer aufpassen dass i ma meine Haare ned im Reißverschluss von der Jacke einzwick... elendig is des ...![]()
Du wirst noch iwann mal im Schredder landen..Oh, Dschungel,
kann man den Rasenmäher anwerfen?
Wromm, wromm
![]()
...und dann gibt´s Hühnernuggets!Du wirst iwann mal im Schredder landen..![]()
Des kenn i a...muass immer aufpassen dass i ma meine Haare ned im Reißverschluss von der Jacke einzwick... elendig is des ...![]()
Welche Haare ...
Du lässt einen aber ganz schön zappeln!Die langen...
Du lässt einen aber ganz schön zappeln!
Schläfst du draussen?... oder vom Kondenswasser feucht ist![]()
Nein, aber ich radle draußen.Schläfst du draussen?![]()
...und ich dachte bisher, dass sich Kondenswasser auf kühlen Oberflächen bildet??Nein, aber ich radle draußen.
Auch exponierte Haare haben Oberflächen, nehmen Flüssigkeit auf und die kondensiert dann an der kühl(er)en Luft und wenn's ganz kalt ist gibt's auch Eiszapfen im Bart....und ich dachte bisher, dass sich Kondenswasser auf kühlen Oberflächen bildet??![]()
.... ich habe Bart vor vielen Jahren aufgegeben....Auch exponierte Haare haben Oberflächen, nehmen Flüssigkeit auf und die kondensiert dann an der kühl(er)en Luft und wenn's ganz kalt ist gibt's auch Eiszapfen im Bart.
Mein Bart geht ganz und gar nicht Richtung Hipster - das kommt schon eher hin.... ich habe Bart vor vielen Jahren aufgegeben....
Und spätestens seit dem Hipster-Look wäre Bart keine Option mehr für mich.Aber - ich weiß was Du meinst... und wenn dann die Eiszapfen schmelzen....
![]()
Dieses problem kenn ich nicht.Nein, aber ich radle draußen.
Ich habe heute etwas erlebt und bin immer noch schockiert! Wir haben im Bahnhof einen Sexshop. Er etwas kräftige Dame kam heraus und ein dünner Mann ging gerade an dem Geschäft vorbei. Er sagte zu ihr: "Wenn du einen Mann willst, dass esse weniger" Es entbrannte ein primitives Wortgefecht. Am Ende sagte der Mann "willst du deinen Respekt wegkicken, dann musst du Dicke ficken"
Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Was geht es einen an was andere tun bzw. wie andere aussehen?!