Y
Gast
(Gelöschter Account)
de gschissenen waschtabs lösn si ned gscheid auf und hinterlassn immer so schlazige fleckn auf da wäsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Mal eine Frage in die Runde:
Würdet ihr eurer Frau/ Freundin verzeihen,
wenn sie Euch beim Fremdgehen erwischt?
Sophie, schickes neues Ava....ich dachte erst, es wäre ein Hodensack.....ich hatte die Brille nicht auf....
die siehst du aber auch überall.... Ich sag es eine agedeckte Titti....Sophie, schickes neues Ava....ich dachte erst, es wäre ein Hodensack.....ich hatte die Brille nicht auf....
Hallo Häschen! Alles gut bei dir? Wie geht es dir?die siehst du aber auch überall.... Ich sag es eine agedeckte Titti....
halles gut im Gockelstall... und bei dir????Hallo Häschen! Alles gut bei dir? Wie geht es dir?
Danke, es geht.... Unkraut vergeht ja nicht!halles gut im Gockelstall... und bei dir????
Mein Mietzelbärchen!Echt ein verbaler Zoo hier....
Das tut mir sehr leid!Morgens halb10 im burgenland:
Noch immer oasch koed.
Du kannst ja nix dafür.Das tut mir sehr leid!
Na, Wetterzauber kann i ni...... i bins gwesen, wenn da Kollege a Krötl is.Du kannst ja nix dafür.
ODER?
Detto in Neandertalien ... Tiefkühlwetter.Morgens halb10 im burgenland:
Noch immer oasch koed.
Host a Thermohosl an?Detto in Neandertalien ... Tiefkühlwetter.
Ich sitze im Zimmer und warte auf Gesundheit. Aber sie kommt net und kommt net....Host a Thermohosl an?
Da musst ein @ davor setzen, damit sie es siehtIch sitze im Zimmer und warte auf Gesundheit. Aber sie kommt net und kommt net....