- Reaktionen
- 44.664
- Checks
- 3
Ich bin in Gersthof in beruflicher Einzelhaft.... außerdem derzeit Fastenzeit mit Alkoholverzicht.wieso mogst kumma auf a glaserl?
Nach Ostern daun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin in Gersthof in beruflicher Einzelhaft.... außerdem derzeit Fastenzeit mit Alkoholverzicht.wieso mogst kumma auf a glaserl?
gersthof is a wengal weit gggIch bin in Gersthof in beruflicher Einzelhaft.... außerdem derzeit Fastenzeit mit Alkoholverzicht.
Nach Ostern daun...
Stimmt. Abwarten....gersthof is a wengal weit ggg
aber gegen die fastenzeit kann ma wos tuan ggg
Das schaut eher nach medizinischer Diagnose aus.....
Die hat aber dicke Lippen
ich war heute im lagerhaus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich nicht.ich war heute im lagerhaus
bei mir regnets, aber draussen und ich bin drinnen. Wollt eigentlich rausgehen, aber verschoben.Die Sonne scheint mir auf den Penis, grad scheeeeeeen ist.![]()
Wunderbar....Die Sonne scheint mir auf den Penis, grad scheeeeeeen ist.![]()
Das Mädchen hat nichts dazu gesagt?Habe heute Scheiße gebaut.
Ich weiß dass das blöd war, aber die verängstigten und bittenden Augen des Mädchens haben es einfach ausgelöst.
Zwei Typen haben das Mädchen bedrängt und begrapscht, und ich habe meinen beiden Buben (Hunde) das "Go Kommando" gegeben.
Sie haben auf der Straße immer einen Stahlbeißkorb, können also nicht zubeißen.
Sie haben aber die beiden Typen gerammt und damit verletzt.
Die Polizei hat meine Daten aufgenommen, und ich werde eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Die Argumentation: War doch Alles ganz harmlos, die beiden Hunde sind wie eine scharfe Waffe, und ich habe sie unbegründet eingesetzt.
Vielleicht funktioniert auch im Hefen das Internet, sonst bin ich halt dann für eine Weile weg.
Ist uninteressant. Sie hat keinen körperlichen Schaden bekommen, also ist ein Angriff mit einer Waffe (Hunde) nicht gerechtfertigt.Das Mädchen hat nichts dazu gesagt?
Im schlimmsten Fall gibt's für sowas eine Diversion, wegen der Körperverletzung (sofern die notwehr nicht eh argumentiert werden kann). Wobei der Fall (juristisch) viele spannende Facetten hat. Ich glaube das schau ich mir morgen in der Arbeit anHabe heute Scheiße gebaut.
Ich weiß dass das blöd war, aber die verängstigten und bittenden Augen des Mädchens haben es einfach ausgelöst.
Zwei Typen haben das Mädchen bedrängt und begrapscht, und ich habe meinen beiden Buben (Hunde) das "Go Kommando" gegeben.
Sie haben auf der Straße immer einen Stahlbeißkorb, können also nicht zubeißen.
Sie haben aber die beiden Typen gerammt und damit verletzt.
Die Polizei hat meine Daten aufgenommen, und ich werde eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Die Argumentation: War doch Alles ganz harmlos, die beiden Hunde sind wie eine scharfe Waffe, und ich habe sie unbegründet eingesetzt.
Vielleicht funktioniert auch im Hefen das Internet, sonst bin ich halt dann für eine Weile weg.