Dinge die niemanden interessieren.

ich war heute im lagerhaus
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aktueller Wetterbericht: Wolkig mit Abenddämmerung.... und der Arbeitstag hat etwas von einem alten Kaugummi.... schmeckt fad und ziagt sich...
 
Habe heute Scheiße gebaut.
Ich weiß dass das blöd war, aber die verängstigten und bittenden Augen des Mädchens haben es einfach ausgelöst.
Zwei Typen haben das Mädchen bedrängt und begrapscht, und ich habe meinen beiden Buben (Hunde) das "Go Kommando" gegeben.
Sie haben auf der Straße immer einen Stahlbeißkorb, können also nicht zubeißen.
Sie haben aber die beiden Typen gerammt und damit verletzt.
Die Polizei hat meine Daten aufgenommen, und ich werde eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Die Argumentation: War doch Alles ganz harmlos, die beiden Hunde sind wie eine scharfe Waffe, und ich habe sie unbegründet eingesetzt.
Vielleicht funktioniert auch im Hefen das Internet, sonst bin ich halt dann für eine Weile weg.
 
Habe heute Scheiße gebaut.
Ich weiß dass das blöd war, aber die verängstigten und bittenden Augen des Mädchens haben es einfach ausgelöst.
Zwei Typen haben das Mädchen bedrängt und begrapscht, und ich habe meinen beiden Buben (Hunde) das "Go Kommando" gegeben.
Sie haben auf der Straße immer einen Stahlbeißkorb, können also nicht zubeißen.
Sie haben aber die beiden Typen gerammt und damit verletzt.
Die Polizei hat meine Daten aufgenommen, und ich werde eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Die Argumentation: War doch Alles ganz harmlos, die beiden Hunde sind wie eine scharfe Waffe, und ich habe sie unbegründet eingesetzt.
Vielleicht funktioniert auch im Hefen das Internet, sonst bin ich halt dann für eine Weile weg.
Das Mädchen hat nichts dazu gesagt?
 
Das Mädchen hat nichts dazu gesagt?
Ist uninteressant. Sie hat keinen körperlichen Schaden bekommen, also ist ein Angriff mit einer Waffe (Hunde) nicht gerechtfertigt.
War ja Alles nur Spaß, und ich habe die Hunde auf sie gehetzt, mit der Absicht sie schwer zu verletzen.

Ist auch kein Spaß zwei scharfe Hunde auf Menschen zu hetzen. Ich weiß auch nicht was da in mir schief gelaufen ist.
 
Die Sorge um das Mädchen war es sicher, mir ist das schon bewußt und deine winzige Möglichkeit das Mädchen zu beschützen - eigentlich Nothilfe, waren deine Hunde - mit Beißkorb.
 
Habe heute Scheiße gebaut.
Ich weiß dass das blöd war, aber die verängstigten und bittenden Augen des Mädchens haben es einfach ausgelöst.
Zwei Typen haben das Mädchen bedrängt und begrapscht, und ich habe meinen beiden Buben (Hunde) das "Go Kommando" gegeben.
Sie haben auf der Straße immer einen Stahlbeißkorb, können also nicht zubeißen.
Sie haben aber die beiden Typen gerammt und damit verletzt.
Die Polizei hat meine Daten aufgenommen, und ich werde eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Die Argumentation: War doch Alles ganz harmlos, die beiden Hunde sind wie eine scharfe Waffe, und ich habe sie unbegründet eingesetzt.
Vielleicht funktioniert auch im Hefen das Internet, sonst bin ich halt dann für eine Weile weg.
Im schlimmsten Fall gibt's für sowas eine Diversion, wegen der Körperverletzung (sofern die notwehr nicht eh argumentiert werden kann). Wobei der Fall (juristisch) viele spannende Facetten hat. Ich glaube das schau ich mir morgen in der Arbeit an :) PS: Diversion gibt's auch nur wenn du nicht schon vorbestraft bist :p
 
Zurück
Oben