G
Gast
(Gelöschter Account)
Bravam finanzamt ist erst morgen ab 8 uhr wer erreichbar, hätte eh gleich angerufen wie ich weiter voregehn sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravam finanzamt ist erst morgen ab 8 uhr wer erreichbar, hätte eh gleich angerufen wie ich weiter voregehn sollte
frühstücken?Weiß nicht wie ich die Zeit totschlagen soll bis zum Mittagessen vor lauter hunger. Aber warum stehe ich auch an einem Sonntag um 06:00 auf.
Hab absolut keine Lust gehabt mir etwas zu machen und jetzt darf ich für meine Faulheit leidenfrühstücken?
Is eh FastenzeitHab absolut keine Lust gehabt mir etwas zu machen und jetzt darf ich für meine Faulheit leiden
Mir kommt bei dem Wort alleine schon das GrauenIs eh Fastenzeit
Ah gehMir kommt bei dem Wort alleine schon das Grauen
Bin e schon fast zu dünnAh geh
Dann iss mehrBin e schon fast zu dünn
Wenn ich viel ess muss ich viel scheissenEs wäre egal, wie viel ich esse
Die Energiedichte erhöhenWenn ich viel ess muss ich viel scheissenAber fetter werd ich nicht.
Es gibts kreiter die steigern den appetit .da frisst wie a drescherva Salatblattln nimmt sicha Koana zua
i glaub kaum das du wia a Claas Lexion frisstEs gibts kreiter die steigern den appetit .da frisst wie a drescher![]()
Appetit hab ich immer auch ohne Kräuter. Meinst aber nicht Jägermeister für mich die einzige Art Kreuter zu trinken.Es gibts kreiter die steigern den appetit .da frisst wie a drescher![]()
Kräuter in flüssiger FormAppetit hab ich immer auch ohne Kräuter. Meinst aber nicht Jägermeister
Den muss man auch schließen!Ma fragt si nur warum die Box an Deckel hat...
![]()
Wenn da nicht die gleiche Menge Zwiebel wie Fleisch drin ist, ist eine Anzeige fällig.Gulasch ohne Zwiebeln?
Ist das nicht schon fast kriminell?
Hallo? Polizei?!
Ist auch schön, bis auf die Dorfgemeinde.....Hi,
hatte was zu erledigen, und als Wiener weiß ich ja, das Wien was Besseres ist ....
Ich mag das Bundeshauptdorf.
LG Tom