- Reaktionen
- 45.986
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGute Nacht![]()
Vielleicht sollte ich dich als gutes Beispiel missbrauchen?keine ahnung, wie das zeitlich alles gehen soll. aber ich habe beschlossen, wieder zu schreiben. da gibt es ein thema und eine story, die an sich als konzept "stehen".
Was willst du schreiben?Vielleicht sollte ich dich als gutes Beispiel missbrauchen?![]()
Vielleicht sollte ich dich als gutes Beispiel missbrauchen?![]()
Olta seit ich mich erinnern kann beiinhalten Kisten meist 20 Einheiten....konn jo ned so schwer sein ausser zum trogni soit nu a poa kistn einlernen owa mi zahts ned![]()
Schicke mir ein bild von dir das häng ich an die kellertür.wogegen?
4, 2x4, 6, 2x6, 9, 12, 18, 20, 24...... fällt ma aktuell grad ein....Olta seit ich mich erinnern kann beiinhalten Kisten meist 20 Einheiten....konn jo ned so schwer sein ausser zum trogn![]()
son Buttplug hat scho was.
Bis zu dem Augenblick, wo man pupen muss und versehentlich die Katze erschießt.Miau
No geh stell dir vor er hätte a 9mm dumdum geschluckt dann wär die Katze geplatztHeute kein Like....bin Besseres von dir gewöhnt...![]()
son Buttplug hat scho was.Heute kein Like....bin Besseres von dir gewöhnt...![]()
Ich war gerade tanken.
Nein ist eh ein FirmenautoHi,
jetzt bist Du pleite?
LG Tom