- Reaktionen
- 2.843
Na endlich kannst du mit dem Aktienhandel beginnen.ich habe heute vor der Haustür 50 Cent gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich kannst du mit dem Aktienhandel beginnen.ich habe heute vor der Haustür 50 Cent gefunden
SIE:
Ich liebe Filme, bei denen ich am Ende ein
Taschentuch brauche.
Ich auch.
Ich weiß warum ich um 6:00 Uhr aufstehe, weil die Hunde pinkeln müssen, und ihr Frühstück wollen.Weiß nicht wie ich die Zeit totschlagen soll bis zum Mittagessen vor lauter hunger. Aber warum stehe ich auch an einem Sonntag um 06:00 auf.
ZeigBin e schon fast zu dünn
Schätze um die Zeit bin ich morgen auch wach, ähnlich wie heute.Ich bin um 6 aufgestanden
...ich glaube nicht, dass exakt das gemeint war....
Söba schuid kaun i do nua sog'n....Ich hab heute den Muh -Muh Brotaufstrich
gekauft... und die Kassiererin im Spar schreit an der Kasse durch den ganzen Laden:
was kostet die Mumucreme?
Anhang anzeigen 12386339
Bei mir steht im Moment goar koa Gurkerl....die essiggurkerl stehen bei mir im kühlschrank links oben
hast du leicht keinen kühlschrank?Bei mir steht im Moment goar koa Gurkerl....![]()
Meine große Tochter besucht gerade ihre Schwester in den USA und hat ihr Essiggurkerl mitgebracht, weil ihr die so abggehen.die essiggurkerl stehen bei mir im kühlschrank links oben
Gibts dort nix gsundes?Meine große Tochter besucht gerade ihre Schwester in den USA und hat ihr Essiggurkerl mitgebracht, weil ihr die so abggehen.
Im 08/15 Supermarkt so gut wie gar nicht. Es gibt kleine Shops mit eher überschaubarer Auswahl und sauteuerGibts dort nix gsundes?![]()
Schon ... aber ....hast du leicht keinen kühlschrank?