Dinge die niemanden interessieren.

Jetzt ist es EF konform :lalala:
Ach... da würde mir auch noch was anderes einfallen :lalala:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ach... da würde mir auch noch was anderes einfallen :lalala:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob man des auch kombinieren kann :unsure:
 
Da kaufen andere a ganzes Auto o_O
Ja eh, niemand hat mir angeschafft so ein Auto zu kaufen bei dem die Räder ein bisschen sehr viel mehr kosten.
Es hat mir auch keiner angeschafft gegen den Randstein zu fahren.
Darum habe ich es auch im "Dinge die niemanden interessieren" thread gepostet.
 
Ja eh, niemand hat mir angeschafft so ein Auto zu kaufen bei dem die Räder ein bisschen sehr viel mehr kosten.
Es hat mir auch keiner angeschafft gegen den Randstein zu fahren.
Darum habe ich es auch im "Dinge die niemanden interessieren" thread gepostet.

Ich hab mich früher auch geärgert 😄

Heute hab ich nur noch Reifen mit Zierkappen wenn sie kaputt sind kauf ich neue 😅

Prioritäten ändern sich um Leben 😁
 
Ja eh, niemand hat mir angeschafft so ein Auto zu kaufen bei dem die Räder ein bisschen sehr viel mehr kosten.
Es hat mir auch keiner angeschafft gegen den Randstein zu fahren.
Darum habe ich es auch im "Dinge die niemanden interessieren" thread gepostet.
...ich finde das echt interessant!
 
Ja eh, niemand hat mir angeschafft so ein Auto zu kaufen bei dem die Räder ein bisschen sehr viel mehr kosten.
Es hat mir auch keiner angeschafft gegen den Randstein zu fahren.
Darum habe ich es auch im "Dinge die niemanden interessieren" thread gepostet.

Ich hab mich früher auch geärgert 😄

Heute hab ich nur noch Reifen mit Zierkappen wenn sie kaputt sind kauf ich neue 😅

Prioritäten ändern sich um Leben 😁
Ist doch egal wenn ein Kratzer in der Felge ist... Warum muß man da neue kaufen? Die werden jetzt doch nicht auseinander fallen... Oder verstehe ich was falsch?
 
Zurück
Oben