- Reaktionen
- 70.470
Lass .ich raten.....der wütende Pirat?Ich bin vorhin von einer ziemlich komplizierten Sitzposition aufgestanden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass .ich raten.....der wütende Pirat?Ich bin vorhin von einer ziemlich komplizierten Sitzposition aufgestanden.![]()
Nein, der Punkt neben dem "m", aber du warst ganz knapp dran.Lass .ich raten.....der wütende Pirat?
Ich bin alt, die Augen trüb, die Finger steif...Nein, der Punkt neben dem "m", aber du warst ganz knapp dran.![]()
..und trotzdem lieb.Ich bin alt, die Augen trüb, die Finger steif...
Socken auch?Also die Klassiker in Badeschlapfen
Nein, das nichtSocken auch?![]()
... ich sag' es eh immer - der Untergang des Abendlandes...Beim Abendessen waren wieder genug die den dresscode smart casual, nicht verstanden haben. Der wird beim Check in erklärt, steht auch in der Gästemappe, und es gibt auch eindeutige Symbole beim Restauranteingang.
Also die Klassiker in Badeschlapfen in Kombination mit Short und Ruderleiberl.
Was mich viel mehr schockiert hat, war, dass bei den unpassend gekleideten der Frauenanteil bei 50% lag.
Und vor allem Jüngere, das ist bei mir <30 waren stark vertreten in dieser Neigungsgruppe
Änder es und stell Fotos dazuIn den bilder threads wird eindeutig zu viel geschwafelt.
Du hast keine Unterarme, Haare, Augen, Bademantel, Spiegelselfies usw.?
Du hast keine Unterarme, Haare, Augen, Bademantel, Spiegelselfies usw.?![]()
Da darf Mann auch öfter
Und @Mitglied #527049 ist auch der meinung das ich unterarme hab
Ich wollte mir ja gar keines kaufen weil ich eh so viele bandshirts habe. Aber wenns schon die letzte tour ist...Hi,
und ein geiles T-Shirt. Hab ich da auch gekauft, gibt es leider nicht in blau. Nur aus den 1990er Jahren, als Rarität für über 300 Euro ....
LG Tom
Ich steh nicht so gern im mittelpunktDa darf Mann auch öfter![]()
Mach Dir nix draus, in den Diskussions-Threads werden auch viel zu viele Fotos gepostet...In den bilder threads wird eindeutig zu viel geschwafelt.