Dinge die niemanden interessieren.

Beim Abendessen waren wieder genug die den dresscode smart casual, nicht verstanden haben. Der wird beim Check in erklärt, steht auch in der Gästemappe, und es gibt auch eindeutige Symbole beim Restauranteingang.
Also die Klassiker in Badeschlapfen in Kombination mit Short und Ruderleiberl.
Was mich viel mehr schockiert hat, war, dass bei den unpassend gekleideten der Frauenanteil bei 50% lag.
Und vor allem Jüngere, das ist bei mir <30 waren stark vertreten in dieser Neigungsgruppe
 
Beim Abendessen waren wieder genug die den dresscode smart casual, nicht verstanden haben. Der wird beim Check in erklärt, steht auch in der Gästemappe, und es gibt auch eindeutige Symbole beim Restauranteingang.
Also die Klassiker in Badeschlapfen in Kombination mit Short und Ruderleiberl.
Was mich viel mehr schockiert hat, war, dass bei den unpassend gekleideten der Frauenanteil bei 50% lag.
Und vor allem Jüngere, das ist bei mir <30 waren stark vertreten in dieser Neigungsgruppe
... ich sag' es eh immer - der Untergang des Abendlandes... :cry:
Ein paar kleine Benimmregeln - nicht, dass sie dagegen sind, sie haben einfach keine Ahnung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das erste mal seit 1945 dass im Stanley Cup ein 0:3 Rückstand aufgeholt wurde.

Wenn die Oilers noch einmal gewinnen, ist es das erste mal seit 1942, dass eine Mannschaft nach einer 0:3 Rücklage die Schüssel holt.

Die spielen grad wie in den 1980er Jahreb mit Grand Fuhr, Wayne Gretzky, Mark Messier, ...

LG Tom
 
Zurück
Oben