- Reaktionen
- 4.298
- Checks
- 1
graben?Ich habe ein zypriotisches Abendessen hinter mir und durfte jetzt nach Zwiebel und Knoblauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
graben?Ich habe ein zypriotisches Abendessen hinter mir und durfte jetzt nach Zwiebel und Knoblauch
Und? Konntest du damit Erfolge erzielen und verzeichnen?Ich habe ein zypriotisches Abendessen hinter mir und dufte jetzt nach Zwiebel und Knoblauch.
*zuwink*Ich bin alt, die Augen trüb, die Finger steif...
Ja, meine Frau hat mich in Ruhe gelassen.Und? Konntest du damit Erfolge erzielen und verzeichnen?![]()
Wham interessiert des?In 6 monaten ist weihnachten. Habt ihr schon geschenke gekauft und die deko aufgehängt, oder wartet ihr wieder bis zum letzten moment?
Die ersten Geschenke sind da.In 6 monaten ist weihnachten. Habt ihr schon geschenke gekauft und die deko aufgehängt, oder wartet ihr wieder bis zum letzten moment?
Wo versteckst du die jetzt bis zu Brian`s geburt?Die ersten Geschenke sind da.
Die Geschenke sind für Personen außerhalb unseres Haushalt. Da ist das kein Problem und wir haben sie in der RumpeleckeWo versteckst du die jetzt bis zu Brian`s geburt?
Schnaken können nicht stechen.Hy irgend jemand eine Idee gegen jucken von Schnackenstichen ???
Bin zerstochen worden Sonntag![]()
Wenn du Gelsenstiche meinst: Essig. Ich nehme den 20%igen. Finger kurz eintauchen und auf die juckenden Stellen auftragen. Hilft recht gut.Hy irgend jemand eine Idee gegen jucken von Schnackenstichen ???
Wenn du Gelsenstiche meinst: Essig. Ich nehme den 20%igen. Finger kurz eintauchen und auf die juckenden Stellen auftragen. Hilft recht gut.
Ein Sinuszeichen hilft auch....oder die melkst den Stich.ausprobiert etwas besser Danke für die Idee
die Katze ist abgehauen mag den Geruch
mal ohne katzehaaare auf mir heute
![]()
Also mir hilft da immer der Fenistil Roll-on.Hy irgend jemand eine Idee gegen jucken von Schnackenstichen ???
Danke der Essig hat geholfen lgAlso mir hilft da immer der Fenistil Roll-on.
Und der Bite away z.b ein Wärme Stift !!
Glg.