Dinge die niemanden interessieren.

o_O fänd ich schrecklich. dahingehend schätze ich meinen online-autismus.
Moment Mal, nachdem ich die Erfinderin des Begriffs Online-Autismus bin WEISS ich das damit etwas ganz anderes gemeint ist :p

Bestenfalls hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , wobei das in den virtuellen Bumsbuden als Euphemismus für Attention Whore verwendet wird....

:mrgreen:
 
Moment Mal, nachdem ich die Erfinderin des Begriffs Online-Autismus bin WEISS ich das damit etwas ganz anderes gemeint ist :p

Bestenfalls hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , wobei das in den virtuellen Bumsbuden als Euphemismus für Attention Whore verwendet wird....

:mrgreen:
Grauslich...Bumsbude. Warum bin ich als Web-Frigider dann hier registriert? Man reiche mir den Kärcher - RL this time!

ad Erfindung: Bitte um schriftlich verbrieften Nachweis der Erfindung der oben genannten Wortkreation. Sonst sind deine "Ansprüche" für die Fisch'.

My heart belongs to "comprehension whores" :love:. Gum tributes included. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....
Nachdem ich mein Ziel für den Wings for Life Run bewusst niedrig gesetzt habe, bin ich jetzt am überlegen ob ich halt mein anvisierten Ziel laufen soll und den Lauf beenden wenn ich die km erreicht habe oder solange weiterlaufen soll bis mich das virtuelle Catcher car eingeholt hat?
 
Nein, die Königin von Tuvalu

Unter anderem halt :D
Kein Monarchist nur Plebs :cool:...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben