- Reaktionen
- 14.695
- Checks
- 31
Deswegen der nick?Bin müde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen der nick?Bin müde....
Bei mir bleibt das alles hier hängen oOdu liest beiträge, die unmittelbar wieder aus deinen gedanken verschwinden.
wie bei news ... ausgeblendet
fänd ich schrecklich. dahingehend schätze ich meinen online-autismus.Bei mir bleibt das alles hier hängen oO
Moment Mal, nachdem ich die Erfinderin des Begriffs Online-Autismus bin WEISS ich das damit etwas ganz anderes gemeint istfänd ich schrecklich. dahingehend schätze ich meinen online-autismus.
Grauslich...Bumsbude. Warum bin ich als Web-Frigider dann hier registriert? Man reiche mir den Kärcher - RL this time!Moment Mal, nachdem ich die Erfinderin des Begriffs Online-Autismus bin WEISS ich das damit etwas ganz anderes gemeint ist
Bestenfalls hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , wobei das in den virtuellen Bumsbuden als Euphemismus für Attention Whore verwendet wird....
Du kommst nicht zufällig aus Innsbruck und bist ein inbrünstiger Verehrer der Queen?Grauslich...Bumsbude. Warum bin ich als Web-Frigider dann hier registriert? Man reiche mir den Kärcher - RL this time!
Was manst? Zum rauchen?
Is die Lebenstier Lieferung der Nachbarn, zum Glück in einer sehr grossen Box.
Ansonsten würd ich vermutlich eh nur auszocken.
Waren sie.geh, mochs auf und schau ein obs eh olle do san !!
Natürlich nicht. Ich würd stets nach Italien weiterfahren .Ciao BellaDu kommst nicht zufällig aus Innsbruck und bist ein inbrünstiger Verehrer der Queen?
Nein, die Königin von TuvaluNatürlich nicht. Ich würd stets nach Italien weiterfahren .Ciao Bella
Der "Queen of the Damned"?
Kein Monarchist nur Plebs ...Nein, die Königin von Tuvalu
Unter anderem halt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?