- Reaktionen
- 14.094
- Checks
- 39
...und ich dachte, das ist ein Frauenproblem.Ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ich dachte, das ist ein Frauenproblem.Ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Net ausgelastet? Tage unerfüllt und irgendwo fehlt es an Sinn?I bin a bissl überdraht..... keine Ahnung wieso.....
Net ausgelastet? Tage unerfüllt und irgendwo fehlt es an Sinn?
... Kummernummer EF ...
... es gibt eh noch koa Glatteis - kannst unbesorgt tanzen gehen ..Oder mir geht's vielleicht a wengerl zu guad
... es gibt eh noch koa Glatteis - kannst unbesorgt tanzen gehen ..
Glatt und glitschig?A gscheite Rutschpartie auf Eis würd mir eh a gfoin
Glatt und glitschig?
Das 11. Gebotu sollst dich nicht täuschen....und ich dachte, das ist ein Frauenproblem.
Wir mussten als Kinder immer unser Gewand für den nächsten Tag abends vorbereiten... nur, falls Dir das eine Hilfe ist.Das 11. Gebotu sollst dich nicht täuschen.
1,5 m Kasten mit ca 50 Hemden, + ca 20 Polos sind in der Früh eine Herausforderung.
.. aber mehr Zeit dafür...aber dann hat der Arme den Stress der Aussucherei nicht am Morgen, sondern halt am Abend davor... der bleibt ihm wohl nicht erspart