- Reaktionen
- 43.051
- Checks
- 3
War es vorher voll?Kaffeehäferl is leer.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War es vorher voll?Kaffeehäferl is leer.......
Zum Glück bleibt mir das erspart..Gehe jetzt Grippeimpfen.
Mir a...des fang i ma erst mit 85 an...Zum Glück bleibt mir das erspart..
Wie machst das im Winter?Ich bräuchte jetzt mal 2 stunden sonne. Ich will wäsche waschen.
Bist es noch nit?Mir a...des fang i ma erst mit 85 an...
Nu ned gaunz...Bist es noch nit?
Da wasch ich auch erst wenn die sonne auf die solar knallt.Wie machst das im Winter?
friert die Wäsch da nicht ein?Da wasch ich auch erst wenn die sonne auf die solar knallt.
Ich nehme an, dass er die Wäsche trotz Solarstrom mit der Waschmaschine wäscht.friert die Wäsch da nicht ein?
Ich warte bis die eiszapfen von den socken hängen und schlag sie mit dem hammer abfriert die Wäsch da nicht ein?
Schon, aber wo aufhängen?Ich nehme an, dass er die Wäsche trotz Solarstrom mit der Waschmaschine wäscht.
Allerdings....ländl mit Schürze und waschrumpel gäbe auch ein gutes Bild wahrscheinlich.Ich nehme an, dass er die Wäsche trotz Solarstrom mit der Waschmaschine wäscht.
Frosttrocknis... funktioniert besonders gut bei Sonnenschein. Liegt am direkten Phasenübergang fest zu gasförmig...friert die Wäsch da nicht ein?
Wäscheleine?Schon, aber wo aufhängen?
is das gfährlich?Frosttrocknis... funktioniert besonders gut bei Sonnenschein. Liegt am direkten Phasenübergang fest zu gasförmig...
Für die Bäum' schon ...is das gfährlich?