- Reaktionen
- 3.020
- Checks
- 5
Ich hab gestern bei der Montage des neuen Badezimmerschranks eine Wasserader entdeckt, sogare eine heiße. Also eigentlich einen Geysir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon wegguade idee
owa jz nur so zur info..... wo isn des?
Blöd wenn man keinen Schlüssel hat..Da will man sich mal eine rolle kabel mitnehmen....
An 32-er schlüssel für die hydraulik schläuche hätt ich schon.Blöd wenn man keinen Schlüssel hat..
Bringt ned viel - das Hyrauliksythem ist mit diversen Rückschlagventilen ausgestattet..An 32-er schlüssel für die hydraulik schläuche hätt ich schon.
Könnte aber trotzdem schwer werden.
woast wieder schnellerIst schon weg
woast wieder schneller
G´scheite Handschuh, Haube und Regenschirm!ich hab heute keinen regenschirm dabei und auch die Handschuhe und Haube liegen zuhause im Warmen
Die sind in letzter zeit sehr ungut.Ich habe heute einen Liebesbrief von der Polizei bekommen.
Vielleicht müssen sie noch bis Jahresende ihre Quote an Strafzettel erfüllen....Die sind in letzter zeit sehr ungut.
Ein bekannter wurde mit dem rad aufgehalten weil er keine katzenaugen auf den speichen und keine rückstrahler an den pedalen hat. Weil er nicht gleich bezahlt hat, hat er eine 100€ anzeige bekommen.
Das vordere und hintere licht haben übrigens funktioniert. Außerdem war er mit der orangen warnjacke unterwegs.
Soweit ich weiß haben die immer eine quote zu erfüllen. Verarschen muss man sich aber auch nicht lassen.Vielleicht müssen sie noch bis Jahresende ihre Quote an Strafzettel erfüllen....
Bin nur zur schnell durch eine Section control Strecke gefahren. Da war keiner der ungut werden hätte können.Die sind in letzter zeit sehr ungut.
Da kann man fast schon sagen: glück gehabt.Bin nur zur schnell durch eine Section control Strecke gefahren. Da war keiner der ungut werden hätte können.
ja, das blöde ist, daß man die fahrräder von der seite nicht sieht. es gab schon viele unfälleDie sind in letzter zeit sehr ungut.
Ein bekannter wurde mit dem rad aufgehalten weil er keine katzenaugen auf den speichen und keine rückstrahler an den pedalen hat. Weil er nicht gleich bezahlt hat, hat er eine 100€ anzeige bekommen.
Das vordere und hintere licht haben übrigens funktioniert. Außerdem war er mit der orangen warnjacke unterwegs.