- Reaktionen
- 203.557
- Checks
- 77
Naja, falscher FredDanke das es net ernst genommen wird wenn ich mal keinen Blödsinn schreibe ..
Du postest in „Dinge die niemanden interessieren „
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, falscher FredDanke das es net ernst genommen wird wenn ich mal keinen Blödsinn schreibe ..
oder einen anderen Begleiter suchen, den man in seiner Wohnung besuchen kannlärmabsorbierende Kopfhörer, kosten halt ein bissi.
Notfalls Oropax (ist billiger).
OHROPAX® Classic Ohrstöpsel 12 St - Shop Apotheke
OHROPAX® Classic Ohrstöpsel 12 St für nur € 3,89 bei Ihrer Online Apotheke für Österreich kaufen und bis zu -2% sparen.www.shop-apotheke.at
oder einen Ausflug in den Wald mit einem netten Begleiter machen................
san euch Drogen zerplatzt?Des weiße Zeigs da, des vom Himmel runterfoit...
Na..san euch Drogen zerplatzt?
Manna?Des weiße Zeigs da, des vom Himmel runterfoit...
.. mi druckt's dafia...mi zahts heit ned
DedidadidapManna?
Lidl lebt Er griecht grad rumIch vermisse das herzensgute Opilein @Mitglied #537833 !
Wieder verreist.....tje tje tje....mit Nudistenreisen die Fahrradtour durch Nepal.Lidl lebt Er griecht grad rum
herzensgut???Ich vermisse das herzensgute Opilein @Mitglied #537833 !
Oh ja! Jeder hat seinen Piepmatzherzensgut???
...meiner hat aufgegeben. Gehe ihn morgen entsorgen...Oh ja! Jeder hat seinen Piepmatz
Du meinst den Emu in deinem Kopf?...meiner hat aufgegeben. Gehe ihn morgen entsorgen...