Dinge die niemanden interessieren.

So noch bißchen 13uhr Musik ertragen dann ist endlich Ruhe hier 🤮🤮🤮
Mal frage an alle hier ist das überhaupt erlaubt 12std Lärmbelästung ? Ist genehmigt!! aber ich möchte hier net ausziehn
Polzei kann nichts tun ..!!!
Was kann ich tun dagegen .?

Mal frage an alle hier ist das überhaupt erlaubt 12std Lärmbelästung ? Ist genehmigt!! aber ich möchte hier net ausziehn
Ausziehen, oder sich dran gewöhnen.

Wie oft passiert das?

Jede Woche 2-3 mal sind Veranstaltungen aber die letzten waren leiser . Seit die kriese rum ist ganz toll .. 🤮technoparty ist 3mal in monat sehr laut ..

Jede Woche 2-3 mal sind Veranstaltungen aber die letzten waren leiser . Seit die kriese rum ist ganz toll .. 🤮technoparty ist 3mal in monat sehr laut ..
Und du willst trotzdem nicht ausziehen?

Tut mir leid, auch wenn es nicht einfach ist, da wäre ich schon weg.
Mein Seelenfrieden wäre mir wichtiger

Wieso sollte ich ausziehn ? Nur wegen 3mal party in monat habe ich halt Schlafmangel 3 we ende
Und wo finde ich eine günstige wohung hier in der nähe ? .lg

Wieso sollte ich ausziehn ? Nur wegen 3mal party in monat habe ich halt Schlafmangel 3 we ende
Warum regst dich dann auf?

Keine Ahnung wo du wohnst.
Ich bin froh, als ich umgezogen bin, nicht in der Nähe geblieben zu sein.
Ich habe zwar jetzt 50 Minuten Arbeitsweg pro Richtung, aber dafür sehr viel Lebensqualität dazu bekommen.

Erscheint mir eigenartig dass man gegen Lärmbelästigung nicht vorgehen kann, einfach einmal an berufener Stelle nachfragen. Es gab zuletzt eine Artikel was alles wegen Lärmschutz abgesagt wurde…
IMG_9805.png

Ich würde sagen, dass kommt drauf an, ob der Lärmverursacher schon vor Deinem Einzug da war. Wenn Du eine günstige Wohnung bekommen hast, weil eben ein Lokal dort ist, darfst Dich nicht aufregen. Wenn das Lokal nach Deinem Einzug eröffnet hat, ist Deine Aufregung verständlich und dagegen wird man was tun können - außer Du hast vorher Dein Einverständnis gegeben zum Lokal.

Nun wo genug denn beschweren ?
Danke für eure Hilfe..
Erst mal klären ob die, die Lärm machen, die gewerbliche Genehmigung dafür haben, wäre mein Vorgehen. Aufs nächste Magistrat pilgern und durchfragen, oder Dr Google fragen welches Amt für deine Wohngegend zuständig ist. Ergänzend gibts eine Stunde kostenlose Rechtsberatung bei einem Anwalt, Details dazu gibts auch per Google.
Beschwerde erst dann wenn du so handfestes in der Hand hast, dann ist es kein Strohfeuer.

lärmabsorbierende Kopfhörer, kosten halt ein bissi.

Notfalls Oropax (ist billiger).

oder einen Ausflug in den Wald mit einem netten Begleiter machen................

Dich beim Magistrat beschweren ☝️

Zurück
Oben