Dinge die niemanden interessieren.

Du bist sicher sehr beliebt bei Deinen Nachbarn.
Die nachbarn wollen das auch....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und....nö...wir haben fünf kids....natürlich sind wir nachbarns alptraum....aber....ich mag das;)

Du bist sicher sehr beliebt bei Deinen Nachbarn.
Dabei bin ich immer so höflich☝️

Du kannst gerne auf den Komposter kacken, ich geh dazu aufs WC

Mein Nachbar ist ein guter Freund, und ich will dass das so bleibt.
Ein guter kumpel wuerde zurück werfen....vorzugsweise durchs geschlossene fenster...

Abgesehen davon....wer will schon beliebt sein? Wer von allen gemocht wird macht eindeutig was falsch...und es ist das gute recht von anderen mich nicht zu mögen, ich mag auch bis auf ganz wenige ausnahmen andere leute nicht.. .die sollen denken was sie wollen...ich denk ja auch über sie was ich will...gleiches recht für alle...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt
Easy, ich regel das kurz für dich....weihnachten fällt dies jahr aus;)

Zurück
Oben