- Reaktionen
- 13.451
- Checks
- 14
Mehr Schuss und weniger DesperatDesperado der Bruder von corona nur mit schuss.... mezcal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr Schuss und weniger DesperatDesperado der Bruder von corona nur mit schuss.... mezcal
Komm mal her da.Komma her da?
Klingt nach einer brauchbaren Strategie
Alles für einen wurm ?Mehr Schuss und weniger Desperat
Aber warte noch bissi spätestens im März wird deine Aktion nochmal benötigt gggKlingt nach einer brauchbaren Strategie
Wenn ich munter werd schau ich aus wie jesus alt weiß....und wenns ma die haar nicht schneiden kann ich den.allerwertesten wieder selber waschen ...a amnesie dazu...was will mann mehr.....Klingt nach einer brauchbaren Strategie
Ich glaube Ibiza ist gerade ausgebucht, da fällt der Urlaubsstreit ausAber warte noch bissi spätestens im März wird deine Aktion nochmal benötigt ggg
Jesus ist halt net alt gewordenWenn ich munter werd schau ich aus wie jesus alt weiß....und wenns ma die haar nicht schneiden kann ich den.allerwertesten wieder selber waschen ...a amnesie dazu...was will mann mehr.....
33 angeblich und nicht mit nackter kanoneJesus ist halt net alt geworden
Is a Kreuz mit de gggDie Weiber ham erm vom Kreuze genommen ...
Und die Männer haben ihn aufs Kreuz gelegt...Die Weiber ham erm vom Kreuze genommen ...
Ja lieber kreizweh vom pudern als hakl ins kreiz oder hakale drunter hauptsoch kreizweh....Is a Kreuz mit de ggg
Nein genagelt..Und die Männer haben ihn aufs Kreuz gelegt...
Das eine schliesst das andere nicht ausNein genagelt..
Ah ja, das mit dem Kreuz....da war der Haken.Ja lieber kreizweh vom pudern als hakl ins kreiz oder hakale drunter hauptsoch kreizweh....
So a leidensgeschiche nur wenns mich nicht mit essig tupfn sondern normalDas eine schliesst das andere nicht aus
Ich schepf und du zahst on.... mei kreiz soll dei schmerz nicht sein....Ah ja, das mit dem Kreuz....da war der Haken.
Ich hätts schon fast verdrängt gehabt
Das habe ich mir schon fast gedacht dass wir zu ähnlich ticken als das dein Kreuzerl mir leid täteIch schepf und du zahst on.... mei kreiz soll dei schmerz nicht sein....