- Reaktionen
- 25.268
- Checks
- 1
Ich habe mir heute die Jänner Rallye angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wenig Schnee oder zu wenig Lulu?Ich wollte heute mit dem Lulu ein Herz in den Schnee zu malen.
Hat nicht geklappt.
Weder noch.Zu wenig Schnee oder zu wenig Lulu?
Das mit der Romantik ist sowieso doof! Probier beim nächsten Mal einen Penis zu pinkeln, das ist superer !Weder noch.
Die Herzform habe ich nicht hinbekommen
Ja aber .fut. wär einfacher und würde mehr aufsehen erregenDas mit der Romantik ist sowieso doof! Probier beim nächsten Mal einen Penis zu pinkeln, das ist superer !
Früher als es noch Klokugeln gegeben hat, hat man den Spieltrieb viel besser ausleben können.Das mit der Romantik ist sowieso doof! Probier beim nächsten Mal einen Penis zu pinkeln, das ist superer !
So einfach ist das nicht, probiere es einfach mal.Ja aber .fut. wär einfacher und würde mehr aufsehen erregen
Ich wollte ja eigentlich Vorschlagen den Namen zu pinkeln aber jetzt stell dir vor er hat drei Vornamen und dann noch einen Doppelnamen!Ja aber .fut. wär einfacher und würde mehr aufsehen erregen
Die WM kugeln sind sogar blau geworden nach an scharfen piss bissi feinmotorik übenFrüher als es noch Klokugeln gegeben hat, hat man den Spieltrieb viel besser ausleben können.
Ich bin ein bisschen aus der Übung.
Aber das mit dem Zumpferl brunzen ist eine super Anregung, danke dafür.
Klokugeln?Früher als es noch Klokugeln gegeben hat, hat man den Spieltrieb viel besser ausleben können.
Weder noch.
Die Herzform habe ich nicht hinbekommen
Ja aber .fut. wär einfacher und würde mehr aufsehen erregen
Früher als es noch Klokugeln gegeben hat, hat man den Spieltrieb viel besser ausleben können.
So einfach ist das nicht, probiere es einfach mal.
A miniplastiktor mit einer 5 mm kugel und thremofarb....quasi brunzina nix brezinA ...Klokugeln?
Freilich und zehn mal aufstehen beim bumsenMacht in der Hüfte locker!
Das wäre Mal eine interessante Challenge um den nächsten Stecher auszuwählen!
Warum das jetzt?Freilich und zehn mal aufstehen beim bumsen
In lak '(l)ech. .....ich bin ein anderes du....
Warum wusste ich das das jetzt cumtWarum das jetzt?
Weilst es drauf angelegt hast?Warum wusste ich das das jetzt cumt
....vermutlich unterbewusst...Weilst es drauf angelegt hast?