- Reaktionen
- 13.436
- Checks
- 14
Ist das wieder kaaaaantnarisch?In lak '(l)ech. .....ich bin ein anderes du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das wieder kaaaaantnarisch?In lak '(l)ech. .....ich bin ein anderes du....
Nein guarani ...maya...in lak' (l)ech...oder auch bei den maya...Ist das wieder kaaaaantnarisch?
Musst am Dienstag wieder in die Schule?Es sind noch immer Ferien ...
Geschirrspüler ein- oder ausräumen zählt nicht als "Küche sauber machen".Ich schau meiner Frau beim Schneeschaufeln zu.
Damit da keine falschen Anschuldigungen gemacht t werden, ich tue das während ich die Küche sauber mache.
In die Hack'n...Musst am Dienstag wieder in die Schule?
Schneedeckendicke bei uns: 1cm. Da reicht a Beserl...Ich schau meiner Frau beim Schneeschaufeln zu.
Damit da keine falschen Anschuldigungen gemacht t werden, ich tue das während ich die Küche sauber mache.
Mit Geschirr einräumen schon!Geschirrspüler ein- oder ausräumen zählt nicht als "Küche sauber machen".
Fettige Pfannen, Töpfe, Kenwood Chef Teile etc. die nicht in den Geschirrspüler passen werden nur durch Handwäsche sauber,Geschirrspüler ein- oder ausräumen zählt nicht als "Küche sauber machen".
Richtig. Ist aber trotzdem nur Geschirr spülen und nicht Küche sauber machen.Fettige Pfannen, Töpfe, Kenwood Chef Teile etc. die nicht in den Geschirrspüler passen werden nur durch Handwäsche sauber,
Heut bist ganz schön hartnäckigRichtig. Ist aber trotzdem nur Geschirr spülen und nicht Küche sauber machen.
Du kannst leicht lachen, da Du weißt, wie meine Küche aussieht...Heut bist ganz schön hartnäckig
Du kannst leicht lachen, da Du weißt, wie meine Küche aussieht...
....ganz hartnäckig war die alte fettn am dunstABzug...leck orsch voll zum rubbeln....Heut bist ganz schön hartnäckig
Voll. Aber seit ich eine Heißluftfritteuse habe, ist dieses Problem keines mehr. Nur der Rest.......ganz hartnäckig war die alte fettn am dunstABzug...leck orsch voll zum rubbeln....
Wie, was?Du kannst leicht lachen, da Du weißt, wie meine Küche aussieht...
...ja auch die restfettn is hartnäckig... Na spass mach grad vorverlegtn osterputz oder so...Voll. Aber seit ich eine Heißluftfritteuse habe, ist dieses Problem keines mehr. Nur der Rest...
I was ned...machmoi vasteh i di ned......ganz hartnäckig war die alte fettn am dunstABzug...leck orsch voll zum rubbeln....
sosoDu kannst leicht lachen, da Du weißt, wie meine Küche aussieht...