Dinge die niemanden interessieren.

Bei mir wird der Handtuchtrockerheizkörper im Bad ned warm obwohl die Fußbodenheizung geht...

Bin dabei, aber dauert halt, bis der Holzofen genug Wärme bringt. Fürs Bad hab ich so einen kleinen Heizlüfter, das geht ganz flott.

Holzofen ist zwar mehr Arbeit aber schon eine feine Wärme.

Im Bad kann man auch einfach extra lang unterm heißen Wasser stehen...hab gehört, es gibt Leute, die tun das... 😜

Hmm... Pumpe sollte die gleiche sein da ich nur insgesamt 3 habe...
Muss sich eh der Installateur anschauen wenns ned gehat wird...
Hmm aber wenn es ein eigener Kreislauf ist, denke ich schon eigene Pumpe ...der Handtuch Heizkörper wird auch eine höhere Vorlauftemperatur haben als die Fußbodenheizung

So abgelegen wohnt keiner den ich kenn...
Auch in den ländlichen Gemeinden im Umkreis ist überall schon der Kanal...

Also ich wohn nicht sooo abgelegen :haha: Denk doch nur mal an die vielen Höfe am Berg, die sind sicher nicht ans Kanalnetz angeschlossen. Siedlungen in der "roten Zone" Hochwasser betreffend zB...also die Donau rauf kenn ich´s nicht anders, wird in die andere Richtung nicht anders sein. Golfclub Wien, in der Freudenau - tataa! Senkgkrube ;) Da guckstu :mrgreen:

Also ich wohn nicht sooo abgelegen :haha: Denk doch nur mal an die vielen Höfe am Berg, die sind sicher nicht ans Kanalnetz angeschlossen. Siedlungen in der "roten Zone" Hochwasser betreffend zB...also die Donau rauf kenn ich´s nicht anders, wird in die andere Richtung nicht anders sein. Golfclub Wien, in der Freudenau - tataa! Senkgkrube ;) Da guckstu :mrgreen:
Hab ja ned bestritten das es welche gibt...
Nur gsagt das ich keinen kenn der eine hat... 😁

Zurück
Oben