G
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei rennaden wir uns auf da Straße virannaund und taten uns ned kenna...
Das stimmt allerdings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei rennaden wir uns auf da Straße virannaund und taten uns ned kenna...
also spartanisch wirkt das alles, aber das liegt daran das man eher den hochglanz science fiction gewohnt ist. in wirklichkeit musst du ueberall sehr schnell rankommen und das sieht dann eben so aus wie auf der iss
Anhang anzeigen 9543803
besonders das Klebeband links unten
besonders wenn man die zwei Rollen vergleicht - von der einen wurde ja schon einiges verbrauchtGaffa-Tape ist essenziell wenn's drauf ankommt!
Das nenne ich mal gelungene Werbung!besonders wenn man die zwei Rollen vergleicht - von der einen wurde ja schon einiges verbraucht
solange das F nicht zum W mutiert, ...Fixed sogar die ISS
Wie machen die das eigentlich?solange das F nicht zum W mutiert, ...
schießen es wahrscheinlich raus in den Weltraum..... in Tiefen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!Wie machen die das eigentlich?
Herumfliegendes Ejakulat ist vermutlich net sehr klug?
Wäre ne Spezialfrage für den Thread
Wohin mit dem Sperma
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es? Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?www.erotikforum.at
Weilst am Wochenende müde vom zu wenig schlafen unter der Woche bist.Sehr schräg.... Am Wochenende freu ich mich aufs Bett gehen... Aber unter der Woche würde ich schon noch gern a bisserl auf bleiben... Sehr sehr sehr schräg...
Mit der bitte um Erläuterung... Was ist der "die Hex ist tot" Effekt?Weilst am Wochenende müde vom zu wenig schlafen unter der Woche bist.
Ausserdem kommt unter der Woche der "die Hex ist tot" Effekt dazu
besonders das Klebeband links unten
hab heute zwei verschiedene socken an
Meine Ältere legt ihre Socken nimmer zam, sie nimmt immer einfach 2 aus der Lade und zieht sie an... Eher Zufall wenn sie mal gleiche anhat..Ich wette, du hast noch so ein Paar daheim ...
ich befürchte die wette verlierst, die zwei waren aus der speziallade für partnerlose einzelsocken ich muss dringend wäsche waschenIch wette, du hast noch so ein Paar daheim ...
Eine Socken Tinder Lade.... Manchmal findest sich sogar ein passendes Pärchenich befürchte die wette verlierst, die zwei waren aus der speziallade für partnerlose einzelsocken ich muss dringend wäsche waschen