- Reaktionen
- 114.411
- Checks
- 79
Geh schleich di mit deine schwulen Büda....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber da sind doch nur gestandene Männer hearstHaben dich die ungehobelten Burschen sekkiert?
Aber zum KochenAber wie ich heute @Mitglied #725511 schon schrieb, anzünden darf ma mei Holz vor der Hüttn net, ah net, wenns kalt ist!
Auf meinen Titten wird net gekochtAber zum Kochen
Eisberg VorausAuf meinen Titten wird net gekocht
Verbrennt hab ich sie eh unabsichtlich schon mal
Ja was eisiges wäre da guat gewesenEisberg Voraus
BH mit InnenkühlumgJa was eisiges wäre da guat gewesen
Is des dann so wie, wenn wer mit der Zunge an der Laterne anfriertMopsbetatschung mit Handschuhen sonst friert das Grapschi fest
Da Notruf wird nur legendärerIs des dann so wie, wenn wer mit der Zunge an der Laterne anfriert
De brauchen amal was zum LachenDa Notruf wird nur legendärer
Blöd is wenn die Zunge am Nippel anfriertDe brauchen amal was zum Lachen
Der Transport ins Krankenhaus wäre lustigBlöd is wenn die Zunge am Nippel anfriert
Und erst das AnamnesegesprächDer Transport ins Krankenhaus wäre lustig
Nö ärger wäre es, wenn es beim Sex zum Scheidenkrampf kommt, und er nimmer raus kann und sie so ins Krankenhaus müssenUnd erst das Anamnesegespräch
Dagegen gibt’s a Jaukal und alles flutscht wiederNö ärger wäre es, wenn es beim Sex zum Scheidenkrampf kommt, und er nimmer raus kann und sie so ins Krankenhaus müssen