- Reaktionen
- 169.673
- Checks
- 160
Des ziagt heut net..Anhang anzeigen 13211824
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des ziagt heut net..Anhang anzeigen 13211824
Es greift dich doch niemand an.Ich finde es blöd das ich hier angegriffen werde wenn ich mal spontan was schreibe was wirklich passiert bei mir ich deshalb nichts mehr persönliches von mir ich werde mich zurückziehen mit meinen Kommentaren..
Außerdem ich kenne euch net persönlich.. . Und wenn würde ich es net öffentlich verraten.. ist privat
Bin nur zum Spaß/ Unterhaltungen
hier. . Und suche nichts ..
Danke für lesen lg
Unbockig ? Soll vorcuman....Des ziagt heut net..Anhang anzeigen 13211824
Funzn ist kloar, oba wos bitte is a Mutz?Laut Scrabble Online Spiel kommen folgende Wörter im Duden vor:
Funzn
Mutz
Die haubn von der mutzenbocherFunzn ist kloar, oba wos bitte is a Mutz?
Ich möcht heut nur mehr eines sehn..
A bisserl neigierig warat ich schonIch möcht heut nur mehr eines sehn..
Interessiert hier zum Glück niemanden
Komm sagIch möcht heut nur mehr eines sehn..
Zum Glück interessiert das hier niemanden..
A bisserl neigierig warat ich schon
Dafür seids im falschen Thread..Komm sag
Wohin müss ma dennIhr seid im falschen Thread..
Und warum is das bett fertigIhr seid im falschen Thread..
Pudderfeste alltagsbettenWohin müss ma denn
Was weiss ich - frag die SuchfunktionWohin müss ma denn
Musst immer alles verdrehn..Und warum is das bett fertig
Pudderfeste alltagsbetten
Geh hab erst eine gedreht gar nicht gerolltMusst immer alles verdrehn..
De sagt RiechsalzWas weiss ich - frag dei Suchfunktion
Ey!De sagt Riechsalz
Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Dir hier niemand was Böses wollte!Ich finde es blöd das ich hier angegriffen werde wenn ich mal spontan was schreibe was wirklich passiert bei mir ich deshalb nichts mehr persönliches von mir ich werde mich zurückziehen mit meinen Kommentaren..
Außerdem ich kenne euch net persönlich.. . Und wenn würde ich es net öffentlich verraten.. ist privat
Danke für lesen lg
Meine funzt ned richtig oder ist mir gach die mutz ins gxicht grutschtWas weiss ich - frag die Suchfunktion
Ich finde es blöd das ich hier angegriffen werde wenn ich mal spontan was schreibe was wirklich passiert bei mir ich deshalb nichts mehr persönliches von mir ich werde mich zurückziehen mit meinen Kommentaren..
Danke für lesen lg