- Reaktionen
- 19.069
- Checks
- 4
Nee natürlich net das habe ich net nötig Was ihr immer so denkt . wenn ich .mal keinen Quatsch hier schreibe müßt ihres kommandierenSextoy-Lieferung?
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee natürlich net das habe ich net nötig Was ihr immer so denkt . wenn ich .mal keinen Quatsch hier schreibe müßt ihres kommandierenSextoy-Lieferung?
Wir sorgen uns doch nur um dichNee natürlich net das habe ich net nötig Was ihr immer so denkt . wenn ich .mal keinen Quatsch hier schreibe müßt ihres kommandieren
..
Gulaschsuppe!Essen gehen, aber ohne Sauerkraut
Kannst nit kochen?Essen gehen, oder Gulaschsuppe aus der Dose?
Ich finde es blöd das ich hier angegriffen werde wenn ich mal spontan was schreibe was wirklich passiert bei mir ich deshalb nichts mehr persönliches von mir ich werde mich zurückziehen mit meinen Kommentaren..Wir sorgen uns doch nur um dich
Der hat erst seit heuer einen Ruhetag, da kann man schon darauf vergessen..
Um diese Zeit fang ich nicht mehr zum kochen an - um 20 Uhr lieg ich im Bett...Kannst nit kochen?
Was hat die Schnecke damit zu tun oder wolltest Schnecken essenDer hat erst seit heuer einen Ruhetag, da kann man schon darauf vergessen!
Ich brauchte einen Beitrag zum zitieren..Was hat die Schnecke damit zu tun oder wolltest Schnecken essen
Warum missbrauchst da meine Schnecke und warum überhaupt?Ich brauchte einen Beitrag zum zitieren..
Passt so, du missbrauchst ja auch meine alten Beiträge..Anhang anzeigen 13211807
Was hast angestelltphilo in wenigen sekunden in wien heute auf orf 2 ...
Unsere gis verblasenWas hast angestellt