Y
Gast
(Gelöschter Account)
hob i jo nedIm Urlaub ist so was total wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob i jo nedIm Urlaub ist so was total wichtig
draufsetzenHab versehentlich noch mal auf Schleudern gedrückt auf der Waschmaschine
Aso okayhob i jo ned
Pass auf, nicht dass die Nachbarn glauben, Du tust Uran anreichern oder so was?Hab versehentlich noch mal auf Schleudern gedrückt auf der Waschmaschine
250 Grad, 120 Minuten, do is nix matschig.Der hat Ofentomaten gemacht beim perfekten dinner.. des muss ja ur matschig sein
Willst mal für uns beide kochen? Hört sich viel versprechend an250 Grad, 120 Minuten, do is nix matschig.
Ich bleibe lieber bei dem, was ich kann. Aber für diese Kochsendung könnte ich mich anmelden, bringt sicher Quote.Willst mal für uns beide kochen? Hört sich viel versprechend an
Yes Vorspeise a Leberkäsesemmel.. Hauptspeise a Dönner und Nachspeise a Cornetto so ca... oder ?Ich bleibe lieber bei dem, was ich kann. Aber für diese Kochsendung könnte ich mich anmelden, bringt sicher Quote.
Geh, Du unterschätzt mich da total. Aber wie sollst Du es auch besser wissen?Yes Vorspeise a Leberkäsesemmel.. Hauptspeise a Dönner und Nachspeise a Cornetto so ca... oder ?
In meiner Gegenwart hast du noch nie gegessen.Geh, Du unterschätzt mich da total. Aber wie sollst Du es auch besser wissen?
Na, host oba eh komplett recht.
Stimmt nicht: Einen Keks im Dezember.In meiner Gegenwart hast du noch nie gegessen.
Du tust mir soooooooo leid.Wir haben das Fenster offen da geht es kalt rein.. ich will aber nicht extra aufstehen und es zu machen
Das ist ein super Thread, hier kann uns niemand vorwerfen, dass wir den Thread crashen, weil das niemanden interessiert, was wir schreiben.In meiner Gegenwart hast du noch nie gegessen.
Wir haben das Fenster offen da geht es kalt rein.. ich will aber nicht extra aufstehen und es zu machen
Bist dir sicher? Hier gibt es auch Leute mit echten Problemen..Das ist ein super Thread, hier kann uns niemand vorwerfen, dass wir den Thread crashen, weil das niemanden interessiert, was wir schreiben.
Ledergeruch hatte ich auch schon lange nicht mehrMeine Ledercouch riecht nicht nach Leder. Dafür kann ich, wenn ich auf ihr sitze, meine Schuhe im Vorzimmer riechen. Die riechen auch nicht nach Leder. Das ist aber weniger schlimm, weil sie ja nicht aus Leder sind. Ich frage mich, ob die Couch teurer gewesen wäre, wenn der Hersteller ein Leder verwendet hätte, das auch nach Leder riecht. Wenn der Ledergeruch allerdings nur gegen einen Aufpreis zu haben gewesen wäre, bin ich wiederum froh, dass die Couch nicht nach Leder riecht, denn so habe ich mir Geld erspart. Andererseits hat die Couch damals meine Ex-Freundin bezahlt. Die hatte genug Geld und hätte sich den Ledergeruch auch locker leisten können. Ich verstehe nicht, warum diese verdammte Couch nicht nach Leder riecht.
Naja, ich hätte ja jetzt gerne geschrieben: "Na dann komm und leg dich nackt auf meine Couch", aber wie gesagt - sie riecht nicht nach Leder.Ledergeruch hatte ich auch schon lange nicht mehr
Riecht man nackt eigentlich besser?Naja, ich hätte ja jetzt gerne geschrieben: "Na dann komm und leg dich nackt auf meine Couch", aber wie gesagt - sie riecht nicht nach Leder.
Meine Frage wäre: warum kauft man sich überhaupt eine Ledercouch?Meine Ledercouch riecht nicht nach Leder. Dafür kann ich, wenn ich auf ihr sitze, meine Schuhe im Vorzimmer riechen. Die riechen auch nicht nach Leder. Das ist aber weniger schlimm, weil sie ja nicht aus Leder sind. Ich frage mich, ob die Couch teurer gewesen wäre, wenn der Hersteller ein Leder verwendet hätte, das auch nach Leder riecht. Wenn der Ledergeruch allerdings nur gegen einen Aufpreis zu haben gewesen wäre, bin ich wiederum froh, dass die Couch nicht nach Leder riecht, denn so habe ich mir Geld erspart. Andererseits hat die Couch damals meine Ex-Freundin bezahlt. Die hatte genug Geld und hätte sich den Ledergeruch auch locker leisten können. Ich verstehe nicht, warum diese verdammte Couch nicht nach Leder riecht.
Das kommt bestimmt auf den Hygienepegel an…Riecht man nackt eigentlich besser?