D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Socken in meiner Sockenschublade sind jetzt nach Farben sortiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Farben hast du den ?Die Socken in meiner Sockenschublade sind jetzt nach Farben sortiert.
Schwarz, Grau und Dunkelblau.Welche Farben hast du den ?
Weil einen durch Werbung und Verkäufer eingeredet wird, das Leder ein hochwertiges Material ist, welches teuer sein muss.Meine Frage wäre: warum kauft man sich überhaupt eine Ledercouch?
Keine weißen tennissocken zum tragen in Sandalen?Schwarz, Grau und Dunkelblau.
Ah, darauf stehst Du. Gleich notieren.Keine weißen tennissocken zum tragen in Sandalen?
Es gibt keine echten Männer mehrKeine weißen tennissocken zum tragen in Sandalen?
Traurig warte mal @Mitglied #587185 du sollst schicke Sandalen haben habe ich gelesen dürfen wir dir weiße Socken spenden?Es gibt keine echten Männer mehr
Dann müsste ich, um das Outfit zu komplettieren, noch eine passende Nierentasche dazu kaufen. Da mir aber Nierentaschen nicht stehen, habe ich auch keine weißen Socken. Sandalen hätte ich noch, irgendwo, ja wo habe ich die denn letzten Herbst hingestellt...?Keine weißen tennissocken zum tragen in Sandalen?
Und was ist mit dem neonfarbenen Frotteestirnband?Dann müsste ich, um das Outfit zu komplettieren, noch eine passende Nierentasche dazu kaufen. Da mir aber Nierentaschen nicht stehen, habe ich auch keine weißen Socken. Sandalen hätte ich noch, irgendwo, ja wo habe ich die denn letzten Herbst hingestellt...?
Nein.. Nu ned...Hast jetzt an Kugel Bauch?
Wennst an hast, musst unbedingt ein Foto davon machen!Nein.. Nu ned...
Schau ma wies nach den Mini Bosna ausschaut die es heute Abend gibt...
Das Backrohr auch......Die Kaffeemaschin will entkalkt werden schreibts...
Wieso dieses??Wennst an hast, musst unbedingt ein Foto davon machen!
Backrohre muss man entkalken??Das Backrohr auch......
Wenn man Wasser einfüllen kann, schon. Für die Dampffunktion.Backrohre muss man entkalken??
Was i gar ned ob des unser Ofen kann..Wenn man Wasser einfüllen kann, schon. Für die Dampffunktion.