G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem schönen Wetter??Muss noch Geschirrspüler einräumen, guck aber noch 1-2 Folgen Da Vinci's Demons gemütlich auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem schönen Wetter??Muss noch Geschirrspüler einräumen, guck aber noch 1-2 Folgen Da Vinci's Demons gemütlich auf der Couch
Bei dem schönen Wetter??
Man muss Prioritäten setzenMuss noch Geschirrspüler einräumen, guck aber noch 1-2 Folgen Da Vinci's Demons gemütlich auf der Couch
Ja... In letzter Zeit geht der Scheiss Wind immer...Klar, am schönsten ist es zu Hause
Ur windig heute
Kannst bei mir weiter machen wennst willst...Bin heute mit dem Frühjahrsputz fertig geworden.
Mach das Fenster auf...ich komme fix vorbei geflogen!Kannst bei mir weiter machen wennst willst...
Aus welcher Himmelsrichtung??Mach das Fenster auf...ich komme fix vorbei geflogen!
Hmmm dann hast die gleiche Einflugschneise wie mei SchwieMu..Aus dem Nordost komme ich.
Was für einen Besen hat sie? Ich habe einen MG in der Sportausführung.Hmmm dann hast die gleiche Einflugschneise wie mei SchwieMu..
An Q3 Besen..Was für einen Besen hat sie? Ich habe einen MG in der Sportausführung.
Des taugt de Weiber..Wieso dieses??
na, mi juckt wos aundas.Bin schon wach,sitze am Küchentisch, trinke meinen Espresso , dann muss ich aufhübschen und arbeiten gehen....
Wem juckt das ..... keinen
Mich juckt dzt. gar nichts und gut ist esna, mi juckt wos aundas.
wenn s dich mal juckt.....schreib mir, ich hab ein mittel zur abhilfe.Mich juckt dzt. gar nichts und gut ist es