- Reaktionen
- 119.075
- Checks
- 49
na mit einer Kartoffel Chorizo Lauch Fülle....Wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na mit einer Kartoffel Chorizo Lauch Fülle....Wurscht
da geht es nicht unbedingt um das machen, sondern wie es geschmacklich und optisch besser ist...Brings hinter dich...
Das schmierst du dir an die Hoden?na mit einer Kartoffel Chorizo Lauch Fülle....
Dann morgenda geht es nicht unbedingt um das machen, sondern wie es geschmacklich und optisch besser ist...
Na IN die EierDas schmierst du dir an die Hoden?
Bei uns werden sie ausgeblasen und bemalt.Na IN die Eier
da geht es nicht unbedingt um das machen, sondern wie es geschmacklich und optisch besser ist...
das hättest du wohl gerne... Kopfkino läuft schon...Das schmierst du dir an die Hoden?
Interessiert eh keinenna mit einer Kartoffel Chorizo Lauch Fülle....
Was sind denn das für Gäste?!das hättest du wohl gerne... Kopfkino läuft schon...
könnte aber auch egal sein... die Fülle ist ja schon fertig.. die Eier sind gekocht... wenn ich die Fülle jetzt in den Kühlschrank gebe, dann wird sie vielleicht zu fest und ich muss sich wieder bisserl warm mache.. wenn ich die Eier jetzt mache, dann trocknet die Fülle vielleicht ein.. ja gut.. ich mach es morgen...Dann frag ned so bled...in dem Fall natürlich morgen frisch...
ja okay morgen...Dann morgen
eben, deshalb hab ich es ja auch geschrieben...Interessiert eh keinen
könnte aber auch egal sein... die Fülle ist ja schon fertig.. die Eier sind gekocht... wenn ich die Fülle jetzt in den Kühlschrank gebe, dann wird sie vielleicht zu fest und ich muss sich wieder bisserl warm mache.. wenn ich die Eier jetzt mache, dann trocknet die Fülle vielleicht ein.. ja gut.. ich mach es morgen...
uhh... ich dachte da bin ich gerade...Willst in den Jammerei Thread wechseln? Treffen wir uns dort, Susi?
Des is des schene an dem thread, du kannst nie offtopic seineben, deshalb hab ich es ja auch geschrieben...
uhh... ich dachte da bin ich gerade...
Siehst da war ich auch schon lange nimmer, muß ich wieder mal vorbei schauenWillst in den Jammerei Thread wechseln? Treffen wir uns dort, Susi?
geht grad voll ab dort... die @Mitglied #478451 ist grad voll am ab mimimimimSiehst da war ich auch schon lange nimmer, muß ich wieder mal vorbei schauen
Du bist gemeingeht grad voll ab dort... die @Mitglied #478451 ist grad voll am ab mimimimim
Du bist gemein