Y
Gast
(Gelöschter Account)
des macht mi jz neugierig wie du das anstelln willst....Ein Marzipanherzl...dann schleckt es dich besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des macht mi jz neugierig wie du das anstelln willst....Ein Marzipanherzl...dann schleckt es dich besser...
Ich sage nur eins...man braucht dafür ein Einhorn!des macht mi jz neugierig wie du das anstelln willst....
Lieber zermahlt sie glaube ich Rechtschreibneurotiker....
.dann schleckt es dich besser
Gefickt eingeschädelt! Ich hab's halt drauf!!!
..... bin eh schon wieder weg ...
aso... na dann....Ich sage nur eins...man braucht dafür ein Einhorn!
Ich habe aber eins und ich bin ganz sanft!aso... na dann....
damit konn i ned dienen. mir wochsn immer glei 2
Guten Appetit!I brat ma grad a Chilli Käsekrainer...
Danke!Guten Appetit!
ok....jz grieg i angst...Ich habe aber eins und ich bin ganz sanft!
Bitte nicht, ist doch nur ein Gutenachtkuss mit Marzipanaroma!ok....jz grieg i angst...
Das ist eine HPV Infektion, also Herpes. Am besten rausschnippseln lassen.mei dornwarzn an da fuaßsoihn nimmt scho wieder ungeahnte ausmaße aus.
wenn do jemand obbetn konn....i würd glatt um audienz bitten
Mir auch aber am Kopf das inkognito aus der 666er Abteilung zerbröselt schön langsamaso... na dann....
damit konn i ned dienen. mir wochsn immer glei 2
Warum verweigert?hab i no ned probiert.
i hab das ding scho über 12 jahre. kryo hot nix gholfen (über 14x täglich), beim kautern hat die ganze ordi gstunken owa wirklich vertreibn hot si des mistviech ah ned lossn.... sämtliche mittelchen wie warzenstift, salicylsäure, schöllkraut und ähnliches habn immer nur zeitweise besserung bewirkt.
selbst die hausärztin hat gmeint i solls moi mit magie zu vollmond probiern.
nur das passende "medium" fehlt ma no
ajo.... und rausschnippsln hot die chirurgin damals verweigert....
keine ahnungWarum verweigert?
Sollen wir sie besprechen?mei dornwarzn an da fuaßsoihn nimmt scho wieder ungeahnte ausmaße aus.
wenn do jemand obbetn konn....i würd glatt um audienz bitten