- Reaktionen
- 63.218
Alter Falter!!!brauchst für deine Kurven eine Waffenschein... .. jetzt rattert es gerade in meinem Kopfkino.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter Falter!!!brauchst für deine Kurven eine Waffenschein... .. jetzt rattert es gerade in meinem Kopfkino.....
naja.. soo alt bin ich auch wieder nicht....Alter Falter!!!
Genau...mein gefühltes Alter...darum bin ich so gerne bei euch Kindsköpfen!Ein Leben lang 15.... ...
Irgendwas Uninteressantes... ?! So a Stress.... die Luftfeuchte erzwingt feuchte Haut und Schüle! Pfhhhh.... irgendwie Dampf ablassen....
Nö ... den gibt es jede Woche neu:Alter Falter!!!
Genau...mein gefühltes Alter...darum bin ich so gerne bei euch Kindsköpfen!
deshalb (und aus anderen Gründen) trägt man das Portemonnaie auch nicht in der Hinterntasche - ho i ma scho lang abgewöhntMir hat jemand in der Stadtbibliothek das Portemonnaie aus der Tasche hinten gezogen. Ich hab es NICHT bemerkt. Erst nach ein paar Schritten und dann war es schon zu spät. Vorher war ich auf der Bank und hab Geld für den Urlaub abgehoben...
Das Portemonnaie hat man dann auf der Damentoilette leer gefunden.
Viel Geld für wenig Frau?Mir hat jemand in der Stadtbibliothek das Portemonnaie aus der Tasche hinten gezogen. Ich hab es NICHT bemerkt. Erst nach ein paar Schritten und dann war es schon zu spät. Vorher war ich auf der Bank und hab Geld für den Urlaub abgehoben...
Da hat man dich dann bis auf den Slip ausgezogen! Schiete....das ganze Urlaubsgeld futsch! Du musst dich grün geärgert haben!Mir hat jemand in der Stadtbibliothek das Portemonnaie aus der Tasche hinten gezogen. Ich hab es NICHT bemerkt. Erst nach ein paar Schritten und dann war es schon zu spät. Vorher war ich auf der Bank und hab Geld für den Urlaub abgehoben...
Du, ich seitdem auch nie wieder!deshalb (und aus anderen Gründen) trägt man das Portemonnaie auch nicht in der Hinterntasche - ho i ma scho lang abgewöhnt
Das stimmt. Das Bargeld für 2 Wochen Griechenland. Aber es war auch leichtsinnig und ich hätte niemals geglaubt, dass man's nicht bemerkt.Da hat man dich dann bis auf den Slip ausgezogen! Schiete....das ganze Urlaubsgeld futsch! Du musst dich grün geärgert haben!
Also - ein Freund von mir (Polizist) verlor eine Wette mit einem Trickkünstler / Magier - der hat ihm angekündigt, ihm die Börse aus der Brusttasche zu ziehen, ohne dass er es bemerken würde..... nix herum, keine anderen Leute, nur geplaudert....Das stimmt. Das Bargeld für 2 Wochen Griechenland. Aber es war auch leichtsinnig und ich hätte niemals geglaubt, dass man's nicht bemerkt.
eh fesch - schön gepflegt vor allemEiner der besagten Daumen...Anhang anzeigen 10414184
schaut gar nicht so schlimm aus...Einer der besagten Daumen...Anhang anzeigen 10414184
Und wer hat die Hosen jetzt an?Auf dem Besen machen sich Röcke besser und ich fühle mich wohler! Hosen habe ich keiner mehr, seit ich 15 bin.
EF lesenSagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
das kenn ich zum Glück nicht würd aber wohl was lesen, bis ma de Augerl zufallnSagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
Und das macht dich müde?EF lesen