- Reaktionen
- 60.536
- Checks
- 1
Was lesen, unanständige Filmchen gucken...Sagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was lesen, unanständige Filmchen gucken...Sagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
soitest Du ned Heia gehn, junger MannUnd wer hat die Hosen jetzt an?
EF lesen
zuerst mal die Augen im Dunkeln eine weile offen halten und nur mehr durch die Nase Atmen... das beruhigt mich und ich kann einschlafen..Sagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
ermüdend kanns jedenfalls seinUnd das macht dich müde?
Nicht bevor ich die tiefsten Geheimnisse erfuhr…soitest Du ned Heia gehn, junger Mann
Und noch ein Bierchen trinkenEF lesen
DAS ist ein guter Tipp! Beim Meditieren in der Früh knack ich ja auch manchmal einzuerst mal die Augen im Dunkeln eine weile offen halten und nur mehr durch die Nase Atmen... das beruhigt mich und ich kann einschlafen..
Masturbieren kann ich nicht empfehlen... das ist kontraproduktiv... nur so als Anmerkung nebenbei...DAS ist ein guter Tipp! Beim Meditieren in der Früh knack ich ja auch manchmal ein
Zum Spannungsabbau selbst befriedigen ...Sagts, was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?
Wieso?Masturbieren kann ich nicht empfehlen... das ist kontraproduktiv... nur so als Anmerkung nebenbei...
ja aber hast dann nicht erst recht an hohen Puls...Zum Spannungsabbau selbst befriedigen ...
Ja, sicher, aber ich bin nicht angespannt. Einfach nur hellwach. Hab vier Wochen Urlaub und ehrlich, ich mag ned sudern, aber wenn man nix hacklt, fehlt ma offenbar die Anstrengung.Zum Spannungsabbau selbst befriedigen ...
naja der Puls ist hoch, der Arm schmerzt, ich schwitze... bis ich mich dann wieder beruhigt habe dauert es schon eine weile...Wieso?
Ich schonMasturbieren kann ich nicht empfehlen... das ist kontraproduktiv... nur so als Anmerkung nebenbei...
Zum Spannungsabbau selbst befriedigen ...
saufen??Ja, sicher, aber ich bin nicht angespannt. Einfach nur hellwach. Hab vier Wochen Urlaub und ehrlich, ich mag ned sudern, aber wenn man nix hacklt, fehlt ma offenbar die Anstrengung.
Bin ja eher faul, wenn ich ned muss
ja du trinkst auch Kaffee um Mitternacht....Ich schon
Danach bin ich sowieso munter Endorphine pur.naja der Puls ist hoch, der Arm schmerzt, ich schwitze... bis ich mich dann wieder beruhigt habe dauert es schon eine weile...
Na, aber man hat was zu tun wenn man net schlafen kannUnd das macht dich müde?
Besser nicht, alleine hat das was von Alkisaufen??